Schober PR |

Saisonausklang auf Chalkidiki mit „Infinite Lifestyle“

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Spätsommerlicher Strandurlaub mit Stil und

Zum Saisonende verspricht die neue Hotelkette Ikos Resorts mit dem All inclusive Konzept „Infinite Lifestyle“ grenzenloses Wohlfühlen mit Herbstrabatt. Sternemenüs, feinste Weine und Cocktails, Zimmerservice und eine täglich aufgefüllte Minibar – alles ist inklusive, es gibt keine Zusatzkosten und somit auch keine Sorge um Rechnungen, die sich beim Auschecken ins Unendliche türmen.

Die neue Hotelmarke Ikos Resorts setzt neue Maßstäbe. Denn das All inclusive Konzept – bei Ikos „Infinite Lifestyle“ genannt - eröffnet dem Gast kulinarische Ausflüge in die Welt der Sterneküche. Ob italienisch, griechisch, französisch oder asiatisch: in den À la carte Restaurants sorgen Michelin-Sterneköche und renommierte Chefköche für Schlemmerfreuden auf ganz hohem Niveau. Auch die Auswahl unter rund 300 Weinen lässt das Gourmetherz höher schlagen. Mit stilvoll zubereiteten Cocktails trägt ein Mixologe  zum perfekten Ausklang eines erlebnisreichen Urlaubstages in einer der gemütlichen Bars bei. Ebenfalls ohne Aufpreis kann der Ikos Gast auch außerhalb des Resorts beim „Dine-out“-Programm im benachbarten Dorf typisch griechische Küche kosten.

Stilvoll ist auch das spätsommerliche Strandvergnügen bei Ikos. „Infinite Beach Life“ heißt das Zauberwort, das Paare und Familien gleichermaßen anspricht. Während die Kleinen am Strand von Kinderbetreuern  umsorgt werden, können die Eltern beruhigt baden gehen oder auf den bequemen  Sonnenliegen den Blick auf die azurblaue Ägäis oder den Götterberg Olymp genießen. Selbst wenn der Appetit sich meldet, muss man seinen Logenplatz nicht verlassen: Das fürsorgliche Personal serviert frische Salate, Früchte, kalte Suppen, Burger und kühle Getränke bis direkt zur Strandliege. Spätsommerliche Badefreuden genießen große und kleine Gäste zudem in den unterschiedlichen Außenpools oder im beheizten Indoor-Spa-Pool. Das Ikos Personal erweist sich auch hier als hervorragender Gastgeber.

Die Gäste der deluxe Collection können zusätzliche Leistungen in Anspruch nehmen wie zum Beispiel die Nutzung des eigenen Privatpools, einen eigenen VIP Strandabschnitt, eine erweiterte Speise- und Getränkekarte oder ein romantisches Candlelight-Abendessen unter Sternenhimmel am Strand.

Die neue Edelmarke Ikos Resorts ist die richtige Adresse für einen sorglosen, luxuriösen Urlaub in der wunderbaren Umgebung der nordgriechischen Halbinsel Chalkidiki.

Bis zu 30% Herbstrabatt:

Und damit nicht genug: wer bis zum 31.10.2015 Urlaub in den Ikos Resorts bucht, erhält bis zu 30% Herbstrabatt, z.B. im Ikos Oceania: 1 Woche in der deluxe Junior Suite mit Meerblick kostet 1068,20€ (für 2 Erwachsene und 1 Kind bis 12). Inklusive Infinite Lifestyle Leistungen sowie privater Transfer vom Flughafen zum Resort.

Bis 20% Rabatt gibt es im Ikos Olivia: einen siebentägigen Aufenthalt im Ikos Olivia in einer One-Bedroom Bungalow Suite mit privatem Garten kostet ab 1456,00€ (für 2 Erwachsene und 1 Kind bis 12 J.), inklusive Infinite Lifestyle Leistungen sowie privater Transfer vom Flughafen zum Resort.

Gültig nur für online-Buchungen unter www.ikosresorts.com/de oder kostenfreies Telefon 08000 107839.

Web: http://www.schober-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doris Schober (Tel.: 02131 859144), verantwortlich.

Keywords: Ikos Resorts, Infinite Lifestyle, Ikos Resorts, Ikos Oceania, All Inclusive, Chalkidiki, Sterneküche, Nordgriechenland

Pressemitteilungstext: 388 Wörter, 3207 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schober PR

Ikos Oceania: Strand, Kultur und Schlemmerfreuden im Norden Griechenlands

Eine perfekte Mischung aus Strand-, Kultur- und Gourmeturlaub bietet das Fünf-Sterne Ikos Oceania auf der Dreifinger-Halbinsel Chalkidiki in der Nachsaison.

Morgens Kultur, nachmittags Baden.
Nur 45 Autominuten vom Fünf-Sterne-Hotel Ikos Oceania entfernt liegt die zweitgrößte Stadt Griechenlands Thessaloniki - eine Fundgrube für kulturinteressierte Besucher, quicklebendig und voller Leben, mit traditionellen Märkten, hervorragenden Restaurants und Museen. Zusätzlich zum reichen Kulturangebot zeigen 44 Künstler aus 25 Ländern auf der 5. Thessaloniki Biennale bis zum 30. September 2015 ihre Werke. Bei Workshops, Vorführungen, Ausstellungen in Museen, an öffentlichen Plätzen und in historischen Gebäuden können sich Kunst- und Kulturfreunde an zeitgenössischer Kunst erfreuen.
Nach dem Kunstbesuch in Thessaloniki locken die goldgelben Strände, grünen Wälder und traditionellen Bergdörfer der Halbinsel Chalkidiki. Auch im frühen Herbst kann man bei milden Temperaturen noch in der Ägäis baden.

Beach Life mit Verwöhnfaktor
Ein idealer Standort, um vor der kalten Jahreszeit nochmals richtig die Seele unter der Sonne Griechenlands baumeln zu lassen, ist das Ikos Oceania in Nea Moudania vor dem westlichen Finger Kassandra. „Infinite Beach Life“ heißt das Zauberwort für unbeschwertes Strandvergnügen, das Paare und Familien gleichermaßen anspricht. Während die Kleinen am Strand von Kinderbetreuern umsorgt werden, können die Eltern beruhigt baden gehen oder auf den bequemen Sonnenliegen den herrlichen Blick auf die azurblaue Ägäis und den Götterberg Olymp genießen. Selbst wenn der Appetit sich meldet, muss man seinen Logenplatz nicht verlassen: Das fürsorgliche Personal serviert frische Salate, Früchte, kalte Suppen, Burger und kühle Getränke bis direkt zur Strandliege. Spätsommerliche Badefreuden genießen große und kleine Gäste zudem in den unterschiedlichen Außenpools oder im beheizten Indoor-Spa-Pool.

Das zur griechischen Edelmarke Ikos Resorts gehörende Hotel zählt zu einer der besten Adressen in Nordgriechenland. Mit einem hervorragenden All inclusive Angebot, das bei Ikos den verheißungsvollen Namen „Infinite Lifestyle“ trägt, kommt der Gast in den Genuss von Sterneküche in verschiedenen À la carte Restaurants ohne Limit, einem vielfältigen Sportprogramm, Kinderbetreuung für unterschiedliche Altersgruppen und einem ausgezeichneten Wellnessangebot.

1 Woche im Superior Doppelzimmer mit Infinite Lifestyle (für 2 Personen mit bis zu einem Kind bis 12 J.) kostet z.B. vom 17.-24.9.2015 Euro1764,00, inklusive Transfer vom/zum Airport. Flüge z.B. mit Aegeanair.

Weitere Pressemitteilungen von Schober PR lesen:

Schober PR | 08.04.2011

Eine Queen zum Muttertag:

Als Muttertagsgeschenk eine Kreuzfahrt auf einem 5-Sterne-Luxusschiff - welche Mutter würde sich da nicht besonders freuen? Und wenn es dann noch die Queen Mary 2 , das Schiff der Superlative, ist, wird die Überraschung perfekt sein. Auf ein...