Alles, was der Angler braucht

Von re7consulting UG (haftungsbeschränkt)

Hier dreht sich alles um den Angelsport

Thumb

Alle Produkte aller Online-Angelshops unter einem Dach zu vereinigen, das ist das Ziel von Angelzeile. So kann jeder Angler bequem die Angebote vergleichen und sich seine passende Ausrüstung zusammenstellen. Vom Kunstköder über Angelruten, Angelrollen, Angelbekleidung bis hin zu den Angelschnüren kann man dort alles finden. Zusätzlich ist Angelzeile auch per Blog und in den sozialen Netzwerken wie Instagram, Youtube, Twitter und Facebook aktiv. Hier werden Trends und “Tipps & Tricks” geteilt. Mit Erfolg - über 4.900 Fans folgen bereits der Facebook-Seite und es werden täglich mehr. Mit dem Newsletter werden die User über aktuelle Aktionen und Gutscheine informiert. Die Themenwelten informieren über verschiedene Angelarten wie z.B. das Uferangeln in Norwegen und erleichtern Anfängern und erfahrenen Anglern die Auswahl der richtigen Angelausrüstung.

So funktioniert die Plattform

Die Funktionsweise von Angelzeile ist einfach, die Plattform funktioniert wie ein Onlineshop ohne Warenkorb. Die Shopnavigation im Zusammenspiel mit der intelligenten Filterfunktion führt den User schnell und einfach zum richtigen Produkt. Über die Suche kann man direkt auf das Produktportfolio zugreifen und sich so ohne Umwege für das beste Angebot entscheiden. Der Vorteil, dass Angelzeile die Produkte vieler Angelshops in einer Plattform vereint - ermöglicht dem User genau das Produkt auszuwählen, das zu seinem Verwendungszweck am besten passt. Zum endgültigen Kauf des Produktes leitet Angelzeile bequem auf den entsprechenden Shop weiter.

Angeln - das ist Entspannung pur

Was gibt es Schöneres als einen entspannten Tag am Wasser? Angeln ist die schönste Möglichkeit Entspannung und Erholung in der Natur zu finden. Das Team von Angelzeile versucht den Anglern die Vorbereitungen für ihr Angelerlebnis so einfach wie möglich zu gestalten, um mehr Zeit fürs Angeln zu haben.