Schlüsseldienst Kliem |

Schlüsseldienst Kliem Berlin - jederzeit zur Stelle. wenn Not am Mann ist!

4 Bewertungen (Durchschnitt: 1.8)

Berlin 09.09.2015. Der Berliner Schlüsseldienst Kliem bietet einen erstklassigen und 24 stündigen Service an, um Kunden wieder Zugang zur Wohnung zu verschaffen.

Der Schlüsseldienst Kliem in Berlin ist unter der kostenlosen Telefonnummer 0800-8882240 stets zu erreichen. Ganz gleich ob es sich um einen Einbruchschaden handelt oder ob Kunden sich ausgesperrt haben. Die Mitarbeiter des Schlüsseldienstes sind in kürzester Zeit zur Stelle und helfen ihren Kunden aus der unangenehmen Lage heraus. Der Aufsperrdienst in Berlin öffnet alle Schlösser bei Tag und bei Nacht so schonend wie möglich. Sollte es einmal nicht möglich sein, werden die Schließzylinder kostengünstig ersetzt.

Der Schlüsseldienst in Berlin vermittelt Aufträge an Partnerunternehmen, wenn Kunden außerhalb der Geschäftszeiten anrufen und ein anderes Unternehmen den Notdienst übernimmt, in dem Fall gelten die Tarife des Partnerunternehmens. Niemand muss auf den Aufsperrdienst in Berlin verzichten!

Nach dem Anruf eines Kunden ist ein Schlüsseldienst innerhalb von 30 Minuten am Einsatzort. Der Schlüsseldienst in Berlin hilft mit Lieferung, Ersatz, Öffnung und Reparatur von: Türen, Tresoren, PKWs, bei Profilzylindern, Schlössern jeder Art und montiert zuverlässige Einbruchschutzmaßnahmen.

Der Schlüsseldienst in Berlin arbeitet auch mit Versicherungen zusammen, denn Türen und Schlösser sind oft versichert und in den Leistungen der Hausratversicherung enthalten. Die Preise sind moderat und können vor dem Einsatz festgelegt werden.

Ein Anruf genügt und der Aufsperrdienst in Berlin ist innerhalb von 30 Minuten vor Ort um die Tür zu öffnen oder Einbruchschäden zu beseitigen. Der Schlüsseldienst in Berlin kommt rund um die Uhr seinen Kunden zu Hilfe!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr P. Unen (Tel.: 0800-8882240), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1840 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schlüsseldienst Kliem

1. M. Davis (WEG), 06.09.2016, 15:21 Uhr
Schluesseldienst Kliem in Berlin ist eines der teuersten Anbieter. Man wird mit der Einsatzpauschale von 199 Euro geteuscht weil anschliesend jede einzelne Leistung zum Hoechstpreis berechnet wird. Mit 500Euro ist man mit einer Kellertuer dann fuer einen nicht dringenden Einsatz an einem Werktag um 11Uhr dabei. Abzocke pur