info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ARCH-ING Citak Immobilien IVD |

Immobilien Marktbericht Kölner Norden 2015

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die ARCH-ING Citak Immobilien IVD veröffentlicht einen eigenen Immobilien-Marktbericht für Köln-Nord.

Das Unternehmen ARCH-ING Citak Immobilien IVD mit Sitz in Köln-Nippes ist im November 2008 von Herrn A. Hakan Citak gegründet worden. Spezialisiert ist das Immobilienmaklerunternehmen auf den An- und Verkauf von privatgenutzten Wohn- Immobilien wie Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern im Kölner Norden. Zudem Spezialist für Kapitalanlageimmobilien in Nordrhein-Westfalen.



Um den Expertenstatus für die Kölner Stadtbezirke Chorweiler und Nippes mitsamt allen 19 Stadtteilen unter Beweis zu stellen, wurde der eigene Immobilienmarktbericht für Köln Nord erstellt. Es wurde sehr großer Wert darauf gelegt, dass dieser Marktbericht nicht nur Zahlen aufzeigt, sondern auch erste Informationen zu den Stadtteilen selbst enthält. Die einzelnen Stadteile wurden beschrieben, Trends aufgezeigt und eigens Stadteilvideos produziert. Weiterführende Informationen zu den Stadteilen selbst sind auf der unternehmenseigenen Homepage zu finden.



Im Vorwort äußert sich A. Hakan Citak wie folgt zum Marktentwicklung.

"Seit der Weltwirtschaftskrise im Jahre 2008 hat das Vertrauen in die Banken stark gelitten. Fast alle Spezialisten aus der Wirtschaft haben die Empfehlung ausgesprochen, nun in Sachwerte wie Gold und Immobilien zu investieren. Vor allem die Immobilienbranche hat einen Boom erlebt. Die Investition in "Betongold", so hieß es, sei die beste Anlage in Zeiten wirtschaftlicher Ungewissheit.



Dies hat zu einer enorm hohen Nachfrage nach Immobilien geführt, was zwangsläufig zu einer Verknappung führt. Aus diesem Grund sind die Immobilienpreise seit 2008 stetig, teilweise sogar sprunghaft (in guten bis sehr guten Lagen) gestiegen. Wenn man allerdings die Inflationsraten seit 1975 berücksichtigt, sind die Immobilienpreise im Bundesdurchschnitt relativ unverändert geblieben. Dies ist ein Indiz dafür, dass der Immobilienmarkt in Deutschland ein sehr stabiler Markt ist.



Wo sind wir nun heute mit den Immobilienpreisen im Kölner Norden angekommen? Um dieser Frage nachzugehen, haben wir als Experten für den Kölner Norden unseren eigenen Marktbericht für Sie als erste Informationsquelle erstellt. Dieser Immobilienmarktbericht soll Ihnen einen Einblick in allgemeingültige Immobilienpreise geben.



Wichtig war uns hierbei, nicht nur Angebotspreise abzubilden, sondern auch tatsächlich erzielte Verkaufspreisspannen unter realen Gesichtspunkten wiederzugeben, da der Angebotspreis nicht zwangsläufig der erzielbare Verkaufspreis ist! Dies bestätigt dieser Marktbericht, weil im Durchschnitt 16% Unterschied zwischen Angebots- und Verkaufspreis zu erkennen ist."

Alle Veedel, alle Zahlen, Daten und Fakten sowie Stadtteilvideos enthält die Citak-Marktanalyse 2015. Einfach bestellen unter



Marktbericht Köln-Nord


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr A. Hakan Citak (Tel.: 0221-29887120), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 3402 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ARCH-ING Citak Immobilien IVD


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ARCH-ING Citak Immobilien IVD lesen:

ARCH-ING Citak Immobilien IVD | 26.03.2015

ARCH-ING Citak Immobilien IVD zählt zum zweiten Mal in Folge zu den besten Maklern in Deutschland

Der Unternehmensgründer und Geschäftsführer ist stolz, dass sein Maklerunternehmen zum zweiten Mal in Folge zu den TOP-Maklern in Deutschland, vor allem aber zu den besten Immobilienmaklern in Köln zählt und äußerte sich folgendermaßen: "Wir ...
ARCH-ING Citak Immobilien IVD | 04.02.2015

ARCH-ING Citak Immobilien IVD setzt erfolgreich Home Staging um.

Müssen die Interessenten bei unbewohnten Immobilien kahle, unrenovierte und schlecht beleuchtete Räume oder - bei noch bewohnten Immobilien - zugestellte Flure, Regale und unaufgeräumte, vergilbte Wände, nach Zigaretten riechende Immobilien ertra...
ARCH-ING Citak Immobilien IVD | 07.01.2015

ARCH-ING Citak Immobilien IVD gehört zum zweiten mal in Folge zu den BEST PROPERTY AGENTS

Seit 2006 überprüft die Jury des größten europäischen Immobilienmagazins BELLEVUE jährlich tausende von Bauträgern und Immobilienmaklern weltweit, um empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt als Best Property Agent auszuzeichnen. U...