„Fairster Massivhausanbieter“ zum Dritten!

Von Dennert Massivhaus GmbH

Dennert Massivhaus erneut in der Bauherrengunst ganz oben

Nach wie vor träumen viele Deutsche vom massiven Eigenheim. Eine lange Lebensdauer und der hohe Wiederverkaufswert überzeugen Jahr für Jahr tausende Bauherren vom Bau eines Massivhauses. Bei einer Entscheidung von solcher Tragweite ist es besonders wichtig, sich im Vorfeld umfassend zu informieren und die verschiedenen Hausbauanbieter zu vergleichen. Eine Hilfestellung bietet hier das Ranking von Focus Money, bei dem die Auszeichnung „Fairster Massivhausanbieter“ nun schon zum dritten Mal in Folge an die fränkische Bauideenschmiede Dennert Massivhaus vergeben wurde.

Für die von dem renommierten Marktforschungsinstitut ServiceValue GmbH im Auftrag von FocusMoney durchgeführte Studie bewerteten mehr als 850 Bauherren, die in den vergangenen 36 Monaten mit einem der zehn führenden deutschen Massivhausanbieter zusammengearbeitet hatten, ihren Baupartner nach 34 Service- und Leistungsmerkmalen, die in sechs Kategorien eingeteilt wurden. In fünf Kategorien wurde Dennert Massivhaus von zufriedenen Bauherren mit „sehr gut“ bewertet. Auch in der Kategorie „Faire Produktleistung“ gelang der Sprung in den Kreis der Besten. „Die Zufriedenheit unserer Bauherren ist für uns die größte Motivation“, so Prokurist Holger Kühne. Während andere Massivhausanbieter sich in der Kategorie „Faire Kundenberatung“ nicht verbessern konnten, verteidigten die Franken ihren Spitzenplatz mit der Bewertung „sehr gut.“ Besonders positiv fiel den Bauherren hier die Fachkompetenz der Berater auf. Auch die Kundenkommunikation wird gelobt: Von allen Studienteilnehmern fühlten sich die Dennert-Bauherren während der Bauphase am besten informiert. Zu dieser guten Wertung trug auch der Kundenservice bei. Hier legen die Bauherren besonderen Wert auf eine schnelle und zuverlässige Reaktion ihres Baupartners bei Fragen.

Ein wesentlicher Punkt für die abermals sehr gute Bewertung ist die Bauqualität. Dennert Massivhaus orientiert sich bei der Fertigung der massiven Raummodule aus Leichtbeton an industriellen Qualitätsstandards. Durch die Fertigung in überdachten Hallen ist eine witterungsbedingte Verzögerung und zusätzliche Feuchtigkeit durch Regen oder Schnee ausgeschlossen. So wird die gleichbleibend hohe Qualität der Bauteile sichergestellt und auch der mit den Bauherren vereinbarte Stelltermin kann zuverlässig eingehalten werden. Wichtige Ausstattungsdetails werden bereits im Werk „wohnfertig“ montiert, wie Elektrik, Küche, Bad, Haus- und Heizungstechnik, bei der der Kunde aus unterschiedlichen Techniken wählen kann. Am Montagetag werden die Module angeliefert und von einem eingespielten Team per Kran millimetergenau zusammengesetzt. Noch am selben Tag kann der Bauherr sein regendicht montiertes Haus begehen und schon wenige Tage später kann eingezogen werden. Weitere Infos zum „Fairsten Massivhausanbieter“ sowie viele Beispiele von Massivhäusern in maximaler Vorfertigung gibt es auf www.dennert-massivhaus.de

.

Dennert Massivhaus GmbH