PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

IT-Dienstleister EURO-LOG sponsert 1. Preis beim „24plus Ballfieber“


Von EURO-LOG AG

Das Sieger-Team des Fußballturniers der Stückgutkooperation 24plus logistics network gewann innovative Sound-Systeme

Hallbergmoos-München, 02. Juli 2015 – Am vergangenen Samstag, den 27. Juni 2015, fand das Fußballturnier und Mitarbeiterevent „24plus Ballfieber“ auf dem Sportgelände des SV Unterhaun in Hauneck statt. 24plus richtete die Veranstaltung bereits zum vierten Mal aus. Sieger des Turniers ist die Kunzendorf-Gruppe. Die Spedition ging mit ihrem Team „Die Fixen 1950“ aus den Standorten Berlin und Ludwigsburg bei Stuttgart an den Start. Zur Siegerehrung bekam das Team kabellose Bluetooth-Lautsprecher. Die Bassboxen wurden von EURO-LOG, dem IT-Dienstleister von 24plus, gesponsert. „EURO-LOG legt großen Wert auf Innovation in logistischen Prozessen und bietet auch mobile Software-Lösungen, wie Apps, an. Daher haben wir uns auch beim Siegerpreis für eine innovative, mobile Lösung entschieden“, so Jörg Fürbacher, Vorstand der EURO-LOG AG.

Thumb

Platz zwei belegte die Mannschaft „Flying Hamburg“ von der Spedition Ascherl-Noerpel. Die Finalpartie endete torlos, auch in der Verlängerung gab es kein Golden Goal. Im Neunmeterschießen hatten „Die Fixen 1950“ letztendlich mit 3:2 die Nase vorn.

Bilder der Veranstaltung stehen hier zur Verfügung. Lizenzhinweis: 24plus

 

Die 24plus Systemverkehre GmbH & Co. KG
24plus logistics network ist als Marke der 24plus Systemverkehre GmbH & Co. KG eine leistungsfähige Stückgutkooperation mit 65 Systempartnern in Deutschland und Europa. Die 24plus-Partner sind qualifizierte Spediteure mit hoher Kompetenz in der Stückgutlogistik. Sie bilden ein europaweit flächendeckendes Stückgutnetz mit fahrplangetakteten Direktverkehren und Hubverkehren. Im 24plus-Netz werden Stückgutsendungen, darunter auch Gefahrgutsendungen, nach definierten Leistungsstandards und einheitlichen Logistikprozessen produziert.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Iske (Tel.: +49 811 9595-201), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 1119 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!