info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
NTRglobal |

In einem Tag zum zertifizierten Fernwartungsexperten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


NTR Academy schult Partner, Neu- und Endkunden einmal im Monat


In einem Tag zum ausgewiesenen Spezialisten für Fernwartung und -steuerung: Diesen Service bietet der Remote-Support- und Remote-Control-Experte NTRglobal potenziellen und bestehenden Kunden sowie Partnern im Rahmen seiner NTR Academy an. Einmal im Monat haben die Teilnehmer des Workshops die Möglichkeit, von erfahrenen Produktmanagern im Umgang mit der Softwarelösung geschult und zum ‚NTRinquiero Administrator' zertifiziert zu werden. Das Seminar erfreut sich zunehmender Beliebtheit, da die Besucher darüber hinaus eine Plattform für den intensiven und persönlichen Erfahrungsaustausch geboten bekommen.
Der Workshop der NTR Academy ist in drei Themenblöcke unterteilt: Support-Modelle, Schnittstellen- und Sicherheitsaspekte. Ziel des Seminars ist es, sowohl Interessierten eine umfangreiche Einführung in die Softwarelösung NTRinquiero zu geben als auch den existierenden Nutzern einen Mehrwert durch Funktions-Updates und anschauliche Anwendungsbeispiele aus der Praxis zu bieten. Jeder Teilnehmer erhält nach erfolgreichem Abschluss des Workshops ein Zertifikat ausgehändigt.

„Die NTR Academy ist mittlerweile zu einer festen Institution geworden", sagt Michael Kessler, CEO der deutschen Niederlassung von NTRglobal. „Zum einen wollen wir unsere Kunden regelmäßig über verbesserte und erweiterte Funktionen informieren, um ihnen das gesamte Potenzial von NTRinquiero und die damit verbundenen Möglichkeiten für ihre Anwendungen aufzuzeigen. Zum anderen haben wir mit der NTR Academy gleichzeitig eine Kommunikationsplattform geschaffen, die unsere Kunden, Partner und potenziellen Neukunden näher zusammen bringt."

Die nächsten Workshops der NTR Academy finden am 16. August 2006, 28. September und 17. Oktober jeweils in Heidelberg statt. Interessenten können sich entweder telefonisch bei Frau Stephane Pecenka anmelden unter +49-(0)6221-13709-0 oder online info@inquiero.de. Weitere Informationen zu NTRinquiero finden Sie unter www.inquiero.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ruth Streder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 1990 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von NTRglobal lesen:

NTRglobal | 19.09.2008

NTRglobal auf der Systems 2008: Schneller und effizienter IT-Support mit individuellem Online Self-Help-Portal NTRsupport FirstHelp

Die Fernwartungslösung NTRsupport von NTRglobal ermöglicht Windows-, Mac- und Linux-Anwendern gleichermaßen einen sicheren und schnellen Remote Support. Die Lösung wurde speziell für den Einsatz in heterogenen IT-Landschaften entwickelt, um IT S...
NTRGlobal | 18.09.2008

NTRglobal betritt US-Markt für On-Demand Netzwerk- und IT Management-Lösungen

Ein besonderer Fokus des Unternehmens liegt dabei auf so genannten „Bots“: NTRadmin nutzt Bots – anpassbare virtuelle Roboter –, um wiederkehrende Administrationsjobs zu automatisieren, die auf Workstations, Laptops und Servern laufen. Bots stehe...
NTRglobal | 30.07.2008

Analysten bescheinigen NTRglobal hervorragende Position im globalen SaaS-Markt

„Allerdings bieten Unternehmen, die sich auf große und kleine sowie mittlere Unternehmen (SMB) spezialisiert haben, ihre Software und Services sowohl auf Basis von SaaS und premise-based oder self-hosted an“, fügt Tarzey in der von Microsoft gesp...