KerBin GbR |

Mit Fliesen gehen Wohnträume in Erfüllung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit Fliesen in Holzoptik werden einzigartige Raumkonzepte kreiert

Unglasierte und glasierte Ziegel gibt es bereits seit ca. 1375 v. Chr., damit gehört Keramik zu den ältesten Bau- und Werkstoffen. Schon die Römer, Perser und Mauren arbeiteten mit kunstvollen Mosaiken, Fliesen und Platten. Angefangen bei den baubiologischen bis hin zu den hygienischen Eigenschaften, es gibt kaum ein anderes Material, das so viele Vorteile kombiniert. Keramische Fliesen und Platten sind nicht nur sehr pflegeleicht, licht- und farbecht, langlebig und extrem robust, sie sind auch in hohem Maße kratz- und ritzfest, druckbeständig und nicht brennbar. Der Design-Vielfalt sind nahezu keine Grenzen gesetzt, angeboten werden Fliesen in allen Größen und Farben, Dekore für jeden Geschmack und Oberflächen mit verschiedensten Strukturen. Mithilfe von Digitaltechnik erscheinen Natursteinnachbildungen oder Holzimitate wie echt.

Fliesen in Holzoptik

Fliesen in Holzoptik vereinen viele Vorteile und sind damit der Gewinner im Vergleich zum Laminat und Holzdielenboden. Durch die Holzoptik wird eine warme Atmosphäre und Gemütlichkeit erzeugt, außerdem haben Fliesen in Holzoptik eine hohe Wärmeleitfähigkeit und eignen sich daher auch sehr gut für eine Fußbodenheizung. Wegen der hohen Qualität sind Veränderungen in der Oberfläche, wie es beim Laminat schnell auftritt, so gut wie ausgeschlossen.

Und auch Feuerfunken sind für Fliesen in Holzoptik kein Problem, im Gegensatz zu einem Echtholzboden. Weitere Informationen über Fliesen in Holzoptik erhalten interessierte Personen beispielsweise bei kerbin.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernd Kersten (Tel.: 02205 - 90 92 752), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1663 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KerBin GbR

Weitere Pressemitteilungen von KerBin GbR lesen:

KerBin GbR | 15.04.2015

Hochwertige Fliesen zu günstigen Preisen vom Fachhändler

Der Groß- und Einzelhandel für Fliesen, Natursteine und vieles mehr überzeugt seine Kunden durch beste Qualität zu fairen Preisen und realisiert deren Wohnträume. Angefangen beim Wohnzimmer über das Bad und die Küche bis hin zur Diele und Terr...