info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xerox GmbH |

150 Euro Cashback: Xerox Aktion für alle A3-Farbdrucker sowie WorkCentre 6605

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Kauf eines A3-Farbdruckers aus der Phaser 7100er- 7500er- und 7800er-Reihe von Xerox macht sich für Endkunden bezahlt – gleiches gilt für das WorkCentre 6605.

Neuss, 9. September 2015 – Der Kauf eines A3-Farbdruckers aus der Phaser 7100er- 7500er- und 7800er-Reihe von Xerox macht sich für Endkunden bezahlt – gleiches gilt für das WorkCentre 6605. Wer sich zwischen dem 1. September und dem 31. Dezember 2015 zur Anschaffung eines dieser Geräte entschließt, dem zahlt Xerox Geld zurück.



Käufer eines A3-Farbdruckers bekommen 150 Euro zurück, ebenso diejenigen, die sich für das Multifunktionssystem WorkCentre 6605 entscheiden. Zudem gibt es beim A4-Farbdrucker Phaser 6600 eine Rückzahlung in Höhe von 100 Euro. Um an der Cashback-Aktion teilzunehmen, brauchen sich die Endkunden nur unter folgendem Link zu registrieren: www.xerox.de/endkundenkampagnen.



Die Farbdrucker aus der Phaser 7100er- bis 7800er-Reihe überzeugen durch hohe Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit. PCgo bewertet den Phaser 7100 mit "sehr gut", die gleiche Bewertung erhält der Phaser 7500 vom Wirtschafts- und Testmagazin Facts. Für den Phaser 7800 vergeben sowohl Druckerchannel als auch Facts ihre Bestnote.



Das WorkCentre 6605 bietet eine außergewöhnliche Farbqualität und maximale Effizienz. Das macht es zur idealen Lösung für kleinere

und mittlere Betriebe. Das MFP druckt bis zu 35 Seiten pro Minute mit einer Auflösung von 1.200 x 1.200 dpi, die erste Seite ist bereits in maximal zehn Sekunden ausgedruckt. Das Multifunktionssystem ist netzwerkfähig und kann optional mit WLAN ausgestattet werden. Sowohl Facts als auch Mac Life geben dem WorkCentre 6605 in ihren Tests das Prädikat "sehr gut".



"Mit der Cashback-Aktion bis zum Jahresende bieten wir den Kunden eine besonders attraktive Möglichkeit, die Drucker und ihr Leistungsspektrum kennenzulernen und bares Geld zu sparen", kommentiert Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anne Beringer (Tel.: (02131) 2248 1283), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2228 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Xerox GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xerox GmbH lesen:

Xerox GmbH | 29.11.2016

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655

Neuss, 28. November 2016 - Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeug...
Xerox GmbH | 22.11.2016

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im B...
Xerox GmbH | 16.11.2016

Drucken wie die Großen: neuer Farbdrucker und MFD von Xerox auch für kleinere Büros geeignet

Neuss, 16. November 2016 - Die meisten kleineren Betriebe und Büros nutzen Drucker und Multifunktionsgeräte, die ihre Aufgabe erfüllen - aber schnell ihre Grenzen erreichen und nicht immer so zuverlässig arbeiten, wie es wünschenswert wäre. Das...