HOLOCO GmbH |

Bigger is better - Holographie in XL

Aufgrund der zunehmenden Nachfrage an größeren holographischen Displays hat die HOLOCO GmbH Produktportfolio erweitert und bietet ab jetzt den HOLOCO auch in XL an.

Das „XL“ im Namen definiert klar die Größe des neuen HOLOCOs  - er ist ein wahrer Riese: Fast einen Meter breit und fast mannshoch. Sein großzügig bemessener Innenraum bietet viel Platz für großflächige holographische Inszenierungen. Seine 106 cm Holographie-Diagonale sorgen dabei für eine extra große Bildwirkung für Produkt/Exponat-Präsentationen. Für die optimale Ausleuchtung des Produkts sorgen individuell einstellbare LEDs im Innenraum. Die LEDs in der äußeren Schattenfuge lassen den HOLOCO XL sich an jedes Ambiente anpassen und machen ihn zu einem Eyecatcher mit Fernwirkung – einsetzbar in Showrooms oder auf Events und Roadshows.

Der HOLOCO XL lebt von seiner neuartigen visuellen Wirkung:

Durch eine genau berechnete Lichtbrechung mittels eines Spezialglases erscheinen Bilder frei im Raum, sie schweben also rund um einen realen Körper (z.B. ein Exponat oder ein Produkt). Diese neuartige Bildwirkung basiert auf dem „peppers ghost“ Prinzip, dass beispielsweise in Luftfahrt und Autoindustrie und auch bei head up displays Verwendung findet.

Im HOLOCO XL steckt die neueste plug and play Medientechnik. Filme (3D Animationen) werden auf einem Datenträger gespeichert und spielen von selbst – gestochen scharf in FullHD - im Dauerloop virtuelle Erklärungen/Effekte. Optional lassen sich Bewegungssensor, Touchbuttons, Barcodescanner oder eine Ansteuerung über DS integrieren.

Den HOLOCO XL gibt es, wie bereits den HOLOCO für den POS, neben dem Kauf auch zur Miete. Ebenso wird für den Content full service  geboten– von der ersten Idee (Storyboard) bis hin zur Produktion.

Weiterführende Informationen und Demovideos unter:

Web: http://holoco-display.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rouven Sabellek (Tel.: +49–2331–34 150 93), verantwortlich.

Keywords: display, innovation, messen, congress, events, xl

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2415 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HOLOCO GmbH

Die Firma HOLOCO GmbH produziert und vertreibt multifunktionale holographische Displays für eine begeisternde Produkt- und Markeninszenierung am POS und im Fachhandel sowie auf Messen, Kongressen und Events.

Im HOLOCO können reale Produkte / Exponate aufgestellt und aufmerksamkeitsstark zum Leben erweckt werden. Seine neuartige Bildsprache macht ihn zum innovativen Eyecatcher.

Weitere Pressemitteilungen von HOLOCO GmbH lesen:

HOLOCO GmbH | 25.03.2015

Dynamische Entwicklung bei HOLOCO

Hagen, 25.03.2015. Der HOLOCO, zweimaliger Display SUPERSTAR Gewinner 2014 und nominiert für den POPAI D-A-CH 2015, expandiert. In den ansprechenden Räumlichkeiten des Gewerbeparks Lennetal hat das mit einer innovativen Bildsprache arbeitende PO...