J+C Budmiger GmbH |

PM Landingpage Krankenversicherung USA

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

WellAway New American - Neue ACA anerkannte Auslandskrankenversicherung

Brig, XX. Septemper 2015 – Die J+C Budmiger GmbH bietet Auswanderern und Arbeitgebern mit Expats künftig Zugang zu WellAway American, der derzeit einzigen ACA anerkannten Auslandskrankenversicherung die in allen Staaten der USA gültig ist („ACA compliant“).

Die USA Krankenversicherung WellAway New American bietet Versicherungsschutz für Ausländer in den USA. Die Versicherung bietet Schutz für alle Auswanderer oder Expats in den USA gegen anfallende Kosten im Krankheitsfall oder nach einem Unfall. Zudem erfüllt sie alle Anforderungen des im Volksmund Obamacare genannten PPACA (Patient Protection and Affordable Care Act) und ist in allen US-Staaten anerkannt.

Vorteile der WellAway New American Auslandskrankenversicherung:

- Bestehende Krankheiten oder Verletzungen werden mitversichert

- Sofortiger Versicherungsbeginn ohne Wartefristen

- Kein jährlicher Höchsterstattungsbetrag

- Kein Höchstbetrag pro Vertragslaufzeit

- Lebenslange Vertragsgarantie

- Beitritt für Neukunden bis 64-jährig

- Zugang zu medizinischem Netzwerk

Weitere Infos zur US-Auslandskrankenversicherung sowie den zugehörigen Leistungen sind hier zu finden: www.eta-glob.ch/krankenversicherung-usa.de

Die J+C Budmiger GmbH bietet mit ihrer Webseite eine Plattform für individuelle Beratung durch Versicherungsexperten– für alle Nationalitäten. Das ETA-GLOB Help-System ermöglicht dabei einen zentralen Zugang zu einer Vielzahl an nationalen und internationalen Versicherungsgesellschaften. Das Versicherungsportfolio beinhaltet Krankenversicherungen, Reiseversicherungen, Erwerbsausfallversicherungen, Unfallkapital-Versicherungen sowie Versicherungen für Haus- und Hoftiere, insbesondere für Pferde. Damit der Bereich der Presonenversicherungen weltweit angeboten werden kann, steht eine enge Zusammenarbeit mit international führenden Versicherungen im Fokus. So kann beispielsweise der internationale Krankenschutz sowohl für Auswanderer, Weltreisende, Rentner als auch Mitarbeiter im Ausland angeboten werden.

Über ETA-GLOB.ch

Die Versicherungsvermittler-Firma J+C Budmiger GmbH wurde im November 1995 gegründet. Zu dieser Zeit hinterliessen in der Schweiz die handelsüblichen Gönnerkarten und die Krankenkassen-Grundversicherungen im Bereich der Ambulanz-, Helikopter- und Rettungskosten sehr grosse Versicherungslücken. Die Firma setzte sich das Ziel, ein eigenes

Versicherungs-System auf den Markt zu bringen, welches Rettungs- und Versicherungsleistungen kombiniert, um die vorhandenen Versicherungslücken in diesem Bereich schliessen zu können. Hierdurch entstanden nach und nach die verschiedenen Leistungen, die inzwischen umfangreich mit zahlreichen nützlichen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim schröder (Tel.: 49 531 224334-44), verantwortlich.

Keywords: Krankversicherung

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2890 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: J+C Budmiger GmbH

Weitere Pressemitteilungen von J+C Budmiger GmbH lesen:

J+C Budmiger GmbH | 27.11.2014

Neue Webseite für das ETA-GLOB Help-System der J+C Budmiger GmbH

Die neue Webseite www.eta-glob.ch stellt eine Plattform für individuelle Beratung durch Versicherungsexperten dar für alle Nationalitäten. Das ETA-GLOB Help-System ermöglicht dabei einen zentralen Zugang zu den grössten und konkurrenzfähigsten...