MEP webdesign |

Travelking24.de nun mit Spezialreisen nach Kuba und Asien

Nach dem Wunsch einiger User wurden neue Links auf spezielle Angebote für Kuba und Asienreisen integriert.

Auf der Internetseite www.travelking24.de sind ab heute direkt auf der Startseite spezielle Reiseziele für Ziele in Kuba und Asien integriert. Unter dem Link "Zum Reisportal" ist das gewohnte Portal weiterhin verfügbar, wo die komplette Angebotspalette rund um Reisen in allen Variationen verfügbar ist.

Auf der Startseite kann man sich in der Auswahl für Kuba direkt Hotels anzeigen lassen für die Reiseziele Holguin, Varadero, Cayo Coco und Havanna.

In der Auswahl für Asien gibt es eine Vorauswahl der Ziele Koh Samui, Langkawi, Hanoi und Malediven.

Travelking24.de hat damit den Wünschen der Seitenbesucher entsprochen speziellere Ziele auch mit einem Link auf das Direktangebot zu versehen.

Weitere ausgesuchte Ziele werden in Zukunft auf besonderen Wunsch je nach Nachfrage hinzukommen.

Web: http://www.travelking24.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maik Esser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 70 Wörter, 507 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von MEP webdesign lesen:

MEP webdesign | 24.08.2006

Natur-Photowelt.de - Die Welt mit anderen Augen sehen

Faszinierende Einblicke in die Tierwelt der Kleinsten um uns herum, bietet die Seite www.natur-photowelt.eu , die seit kurzem im Internet online gegangen ist. Detailgenau lassen sich auf den Fotos der Libellen, Bienen, Spinnen und anderen Tieren, Di...