Rodeo - die ungeliebte Trendsportart in vielen Büros

Von Kabelordnung.com

Nicht der Ritt auf einem wilden Bullen wird in vielen Büros geübt, sondern das Holpern und Stolpern über Stromsteckerberge und Kabelsalat. Kabelschläuche im Kampf gegen gefährliches Bürorodeo
Thumb

Uli Hoeneß sagte einmal: "The trend is your friend". Doch nicht jeder Trend ist zu einem Freund geworden. Ein ungeliebter Trend bei vielen Bürohengsten ist das höchst gefährliche Bürorodeo. Tausende Unfälle und Knochenbrüche jährlich sprechen eine klare Sprache. Denn lose herumliegende oder herab hängende Kabel können ein Büro zu einer regelrechten Rodeoarena machen. Ein Ritt durch das Büro kann dann schnell zu einer regelrechten Stolperfallenjagd entwickeln. Onlineshop Betreiber Heinz W. Nothofer von http://www.kabelordnung.com schmunzelt: "ich bin zwar kein Cowboy, aber meine Kabelschläuche und Kabelbrücken, haben schon manchem Bürohengst einen sicheren Ritt durch den Büroalltag ermöglicht." Mit innovativen Kabelschläuchen nimmt Heinz W. Nothofer den Kampf auf, gegen gefährliches Bürorodeo.

Ein Großteil der Arbeitsunfälle im Büro basiert auf herumliegenden Kabeln und den damit verbundenen Stolperfallen. Kabelschläuche können hierbei Abhilfe schaffen. Damit lassen sich die Kabel schnell und sicher verstauen und Stolperfallen durch Kabel gehören der Vergangenheit an. Doch Kabelschläuche dienen nicht nur der Sicherheit der Büromitarbeiter im Arbeitsalltag. Vielmehr sorgen sie auch für Ordnung und ein gepflegtes Ambiente in der Wohlfühloase "Büro". Dabei gibt es die Kabelschläuche in den verschiedensten Formen und Ausführungen, so dass für jeden Bedarf der gewünschte Kabelschlauch erhältlich ist. Eine große Auswahl solcher Kabelschläuche bietet Heinz W. Nothofer, Inhaber der Nothofer EDV-Beratung, gemeinsam mit seinem Team im Onlineshop http://www.kabelordnung.com/ an. Dabei bieten Sie Kabelschläuche aus den verschiedensten Materialien und in den verschiedensten Farben an, so dass für jeden Bedarf das richtige Produkt dabei sein sollte.

Ganz gleich ob Unternehmer oder Privatperson, auf der Suche nach passenden Kabelschläuchen, gibt es nur einen spezialisierten Online-Shop http://www.kabelordnung.com/.

Bürozeiten: Montag bis Freitag 9.00 und 17.00 Uhr
Servicehotline: +49 (0)89 718 546