Klondex schliesst Finanzierung über 26.270.000 $ ab

Von Klondex Mines Ltd.

Thumb Klondex schliesst Finanzierung über 26.270.000 $ ab NICHT ZUR VERBREITUNG ÜBER PRESSESERVICE IN DEN USA Vancouver, BC - 10. September 2015 - Klondex Mines Ltd. (TSX: KDX; OTCQX: KLNDF) ("Klondex" oder das "Unternehmen" - http://rohstoff-tv.net/c/mid,3074,Firmenpraesentationen/?v=290435) gibt mit Freude bekannt, dass man die kürzlich bekannt gegebene Platzierung von Stammaktien mittels eines garantierten Pools platzieren konnte. Das Unternehmen emittierte 7.400.000 Stammaktien zu einem Preis von 3,55 CAD/Aktie und kumulierten Erlösen über 26.270.000 CAD. Das Angebot war garantiert durch ein Syndikat unter Führung von GMP Securities L.P. und inklusive Canaccord Genuity Corp., Clarus Securities Inc., Dundee Securities Ltd., Mackie Research Capital Corporation, M Partners Inc., RBC Dominion Securities Inc. und Haywood Securities Inc. Das Unternehmen wird 23.226.000 $ der Nettoerlöse für die Rückführung der noch ausstehenden Schulden nutzen und den Rest als Arbeitskapital einsetzen. Die Stammaktien wurden mittels einer Kurzformprospektes in allen Provinzen Kanadas angeboten (Außer Quebec) gemäß dem National Instrument 44-101 - Short Form Prospectus Distributions und in den USA auf Basis einer Privatplatzierung, gemäß der Ausnahmeregelung für die Registrierungsanforderungen des United States Securities Act of 1933, wie geändert. Über Klondex Mines Ltd. (www.klondexmines.com) Wir sind ein gut kapitalisiertes Junior-Gold- und Silberbergbauunternehmen mit dem Schwerpunkt auf Exploration, Entwicklung und Produktion einer sicheren, umweltverträglichen und kosteneffizienten Weise. Wir besitzen zwei produzierende Mineralliegenschaften zu 100 %: das Projekt Fire Creek sowie die Midas-Mine und Mühle. Beide Liegenschaften befinden sich im US-Bundesstaat Nevada. Unsere Mühlen- und Verarbeitungsanlagen befinden sich auf Midas und bereiten Erz auf. Fire Creek liegt ca. 100 Meilen Südlich von Midas. - Für weitere Informationen: Klondex Mines John Seaberg, MBA Senior Vice President, Investor Relations Tel. : +1 775-284-5757 jseaberg@klondexmines.com Alison Dwoskin, CPIR Manager, Investor Relations- Tel. : +1 647-233-4348 adwoskin@klondexmines.com In Europa: Swiss Resource Capital AG Jochen Staiger info@resource-capital.ch Anmerkung hinsichtlich vorausblickender Informationen Auf dem Fire-Creek-Projekt wurde von Klondex noch keine Produktionsentscheidung getroffen, da es sich noch in der Großprobenphase befindet. Obwohl auf dem Fire-Creek-Projekt noch keine Produktionsentscheidung getroffen wurde, wird das auf dem Fire-Creek-Projekt gewonnene vererzte Material gemäß der Großprobengenehmigung in der Midas-Mühle aufbereitet. Auf der Midas-Mine wurde von den früheren Betreibern der Mine eine Produktionsentscheidung getroffen vor Abschluss der Akquisition des Midas-Projekts durch Klondex und Klondex entschied sich nach der Akquisition, die Produktion fortzusetzen. Diese Entscheidung von Klondex zur Fortsetzung der Produktion sowie, nach Wissensstand von Klondex, basierte die frühere Produktionsentscheidung der früheren Betreiber nicht auf einer Machbarkeitsstudie, die gemäß NI 43-101 die Wirtschaftlichkeit und technische Realisierbarkeit der mineralischen Vorräte demonstrierte. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass es in Verbindung mit solchen Produktionsentscheidungen eine höhere Unsicherheit und ein größeres Risiko eines wirtschaftlichen und technischen Misserfolgs gibt. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!