Prnews24 |

Internet live! – "Print is dead"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

"Print is dead" – also das Zeitungsgewerbe mit seinen Druckerzeugnissen nähert sich seinem physiologischen Ende – so schallt es allseits aus dem Internet heraus.

Und dieser These muss teils Recht gegeben werden, denn zunehmend erkennen Unternehmen die Chance und auch die Notwendigkeit, ihre Informationen über das Web zu verbreiten.

Diese Notwendigkeit erkannte zum Beispiel eine Journalistin, die den Beginn der Social-Media-Welle Anfang dieses Jahrtausends durch ein langes Koma – nahezu – "verschlief" – und daher erst spät mit den neuen journalistischen Gegebenheiten und Möglichkeiten konfrontiert wurde. PR-Portale, die die Internetgemeinde mit Neuigkeiten "füttern", waren und sind an der Tagesordnung und bestimmen mehr oder minder das PR-Geschehen im Internet.

Die konventionellen Formen der Pressemappen oder PR-Mitteilungen, die den Zeitungshäusern per Post zugehen oder die dem Presseticker entnommen werden, gelten als überholt und entsprechen nicht mehr den aktuellen, (multi)medialen Gegebenheiten.

Wir haben uns nun als eines der PR-Portale dieser öffentlichkeitskonformen Aufgabe gestellt und bieten Ihnen auf diesen Seiten das Versenden Ihrer PR-Mitteilungen an – und zwar an alle im Web relevanten Stellen, so dass Ihre Message garantiert auf die richtigen, potentiellen Neukunden oder Interessenten trifft.

Statt – wie vor Jahren – seine Pressinformationen an die großen Pressestellen zu senden, gilt heute ein anderes Diktum für Presseneuigkeiten in "real time" über Presseportale im Web.

"Trommeln Sie Ihre Mitteilungen effektiv ins Web"

Da hilft nur "lautes Trommeln", um auf Ihre Webpräsenz aufmerksam zu machen, damit diese von Google und damit auch potentiellen Kunden bemerkt wird!

Wir stellen Ihnen diese "Trommeln" mit unserer Dienstleistung als effektiver Online-PR-Verteiler zur Verfügung und helfen Ihnen auch gerne dabei, den richtigen Ton zu treffen mit dem Service der Erstellung Ihrer individuellen Pressemitteilung, die nicht nur von Google Beachtung findet, sondern auch von möglichen, zukünftigen Kunden gelesen wird!

Heutzutage stellt eine Internetpräsenz eine tragende Rolle in puncto Kundenakquisition dar – nicht zuletzt, da sie es ermöglicht, dass potentielle Kunden sich ein Bild über Ihre Firma und Ihre Leistungen machen können.

Dennoch ist es nicht nur wichtig, dass Sie im Internet vertreten sind, sondern dass Sie mit Ihrer Webseite auch den gesuchten Anforderungen entsprechen und gefunden werden.

Mit unserem Dienst als Online-PR-Verteiler machen wir dem Manko der fehlenden Präsenz Ihres Internetauftritts in den Suchergebnissen den Garaus, denn unser bewährter Service der Verteilung Ihrer Nachricht an die richtigen Stellen schafft Kontakte und fördert damit die Präsenz Ihres Internetauftrittes!

So erreichen Sie zielgruppenspezifisch eine effektive Reichweite Ihrer Informationen, die Sie individuell gestalten können. Gerne sind wir Ihnen auch bei der SEO-gerechten Ausformulierung Ihrer Pressemitteilung behilflich, damit diese über bessere Suchergebnisse eine höhere Popularität Ihrer Webseite erreicht.

Weiterhin präsentieren wir Ihnen im Rahmen unseres Dienstes die kostenlose Anbindung Ihrer PR-Mitteilungen an deutschsprachige Social-Media-Portale wie Twitter, Facebook, G+ und viele andere sowie die Weiterleitung in 30 RSS-Channels – testen Sie unseren Service, der sich für Ihr Unternehmen auszahlt!

Mehr Information unter: http://www.prnews24.com/presseversand-preise-und-leistungen/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Erol Korkmaz (Tel.: 0203-4799808), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 482 Wörter, 4043 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Prnews24

Weitere Pressemitteilungen von Prnews24 lesen:

PrNews24 | 05.12.2016

Online PR | Platzierungen der in der Suche fair sichern?

Online PR | Platzierungen der in der Suche fair sichern? Wer völlig risikofrei die Möglichkeiten eines kostenlosen Presseportals testen möchte, ist mit seiner Suche im Internetdschungel bei PRnews24 an der richtigen und lichten Stelle im Dickicht...
Prnews24 | 03.12.2016
Prnews24 | 30.11.2016

Kostenlose Pressemitteilung veröffentlichen auf PrNews24.com