MIT WEICHEN BANDAGEN© Frauen ansprechen - mit Boxen Schüchternheit überwinden

Von CHRISTOPH TEEGE

"Alles, was im Boxring passiert, ist 1.000x schlimmer als das Nein einer Frau." Christoph Teege

Frauen ansprechen und Boxen haben viele Gemeinsamkeiten. Wenn Sie Frauen ansprechen, wird es "Körbe" geben. Wenn Sie boxen, wird es Rückschläge geben. Das Ziel ist, sich nicht von den Rückschlägen irritieren zu lassen, sondern dranzubleiben und weiterzukämpfen. Doch in den meisten Fällen kommt es erst gar nicht zum "Korb" oder zu Rückschlägen, weil die eigene Schüchternheit einen blockiert.

Mit einem neuen Box-Coaching, speziell ausgerichtet auf schüchterne Männer, geht Christoph Teege dahin, wo es weh tut. Beim Boxen stellen Sie sich den Kampf Mann gegen Mann, wachsen an der Herausforderung und gehen gestärkt und voller Selbstbewusstsein aus dem Ring. Danach wird es für Sie entspannend sein, am Abend Frauen ohne Selbstzweifel anzusprechen – denn alles, was im Ring passiert, ist 1.000 Mal schlimmer als das Nein einer Frau.

In einer kleinen Gruppe von maximal acht Teilnehmern trainieren Christoph Teege und sein Sparringspartner die Männer, um am Ende des Tages ihre Schüchternheit zu überwinden. Dem Trainingstag aus Boxtraining, Sparring und Gesprächen folgt am Abend der Livetest: Im Nachtleben von Hildesheim wird in kleinen Gruppen umgesetzt, was am Tag gelernt wurde.

Der Auftakt zum ersten Box-Coaching gegen Schüchternheit ist am Sonnabend, 26. September 2015. Beginn des Seminars, das vom Pankra-Gym Hildesheim unterstützt wird, ist um 14 Uhr. Für das neunstündige Seminar ist eine Teilnehmergebühr von 249 Euro zu entrichten.

Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie www.Christoph-Teege.de