B2SOCCER GmbH & Co. KG |

Anpfiff zur größten B2SOCCER Saison!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Firmenfußballer aufgepasst! B2SOCCER wird in der Saison 2015/2016 mit drei neuen Standorten an den Start gehen. Mit Hamburg, Berlin und Stuttgart findet „Deutschlands schönster Firmenfußball“ nun erstmals in neun Städten deutschlandweit statt. Das Finale der Saison wird im Juli 2016 erneut in der Sportschule Oberhaching ausgetragen.

München, 9. September 2015 – Über 6,8 Millionen Menschen sind in Deutschland in Fußballclubs registriert. Noch deutlich mehr drücken im Stadion oder zu Hause ihren Lieblingsclubs die Daumen. Montagmorgen ist „König Fußball“ in fast allen Unternehmen, Agenturen und Betrieben das vorherrschende Thema. Wieso also nicht selbst mit Kollegen, Kunden oder Lieferanten aktiv werden und einen unvergesslichen Fußballtag erleben?

Bei B2SOCCER zu „Deutschlands schönsten Firmenfußball“

Seit 2009 veranstaltet B2SOCCER - präsentiert von ERDINGER Weißbier, das Weißbier der Fußballfans - Firmenfußballturniere. In der Saison 2015/2016 wird erstmals in neun deutschen Städten um die Firmenfußballkrone gespielt. Hamburg, Berlin und Stuttgart heißen die neuen Standorte, in denen jeweils ein Event der hochwertigen und professionellen Firmensportveranstaltung stattfinden wird.

Spiele, Tore und Erlebnisse

Natürlich kommen die Firmenteams zum Fußballspielen in die Soccerhallen. Aus diesem Grund wird es mit großen Vorrundengruppen und anschließender KO-Phase so viel Spielzeit wie möglich für die Businesskicker geben. Ein Team besteht dabei aus maximal zehn Spielern und gespielt wird einmal zehn Minuten. Auf die drei erstplatzierten Mannschaften warten tolle Preise und Pokale. Als Antrittsprämie bekommt jedes Team zehn B2SOCCER Aufwärmshirts vom offiziellen Ausrüster Stanno Sport.

Abwechslung auf und abseits der Felder

Neben der reibungslosen Durchführung des Fußballturniers und einem professionellen Rahmen steht B2SOCCER aber auch für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Der Powerschuss, eine Teamfotoaktion oder die kostenfreie Massage-Zone sorgen dafür, dass auch abseits der Spielfelder für Jeden etwas geboten ist. Somit ist B2SOCCER nicht nur ein unvergessliches Erlebnis für die teilnehmenden Spieler, sondern auch für alle anfeuernden Kollegen, Familienangehörige und Fans!

Im Sommer wartet das Finale

Die Sieger der einzelnen INDOOR B2SOCCER Events dürfen sich nicht nur den sehenswerten Pokal in die Firmenvitrine stellen, sondern haben auch die Chance, sich beim SOMMER B2SOCCER 2016 in der Sportschule Oberhaching zu „Deutschlands bester Firmenfußballmannschaft“ zu krönen – und das völlig kostenlos! Als beste Mannschaft der jeweiligen Region bekommt das Team eine Wildcard zur Verfügung gestellt. Beim großen Finale der B2SOCCER Saison 2015/2016 werden über 40 Firmenteams um den Titel spielen. Denn nicht nur die Sieger aller neun Indoor-Turniere werden sich dort gegenüberstehen, sondern alle Firmenfußballmannschaften aus ganz Deutschland sind herzlich eingeladen, einen spannenden Fußballtag zu verbringen.

Bei den Turnieren der B2SOCCER Firmenfußballserie stehen Spaß, Freude und gemeinsame Erlebnisse im Vordergrund. Deshalb wird es für die Teams auf dem Siegertreppchen auch nicht nur Sachpreise, sondern weitere, attraktive Gruppenerlebnisse, zu gewinnen geben. Unter anderem warten Besuche in den Stadien von Proficlubs, entspannende Besuche von Thermen, spektakuläre Shows oder ein lustiger Abend in einem Bowlingcenter auf die erfolgreichen Teams.

Terminübersicht der B2SOCCER Firmenfußballserie 2015/2016:

-       INDOOR B2SOCCER Rosenheim 2015 am 21. November in der soccarena    Heufeld

-       INDOOR B2SOCCER Regensburg 2015 am 28. November im
Rabona Indoor Soccer in Pentling

-       INDOOR B2SOCCER Nürnberg 2016 am 23. Januar in der Kickfabrik Nürnberg

-       INDOOR B2SOCCER Freilassing 2016 am 23. Januar im Sportpark Freilassing

-       INDOOR B2SOCCER München 2016 am 30. Januar in der
SportScheck Allwetteranlage Unterföhring

-       INDOOR B2SOCCER Hamburg 2016 am 06. Februar im Citysport Bergedorf

-       INDOOR B2SOCCER Berlin 2016 am 13. Februar im bobo fuego

-       INDOOR B2SOCCER Stuttgart 2016 am 13. Februar in der SZ / BZ Soccerarena

-       INDOOR B2SOCCER Augsburg 2016 am 20. Februar im Soccercenter Gersthofen

-       Sommer B2SOCCER München 2016 am 16. Juli in der Sportschule Oberhaching

Sie glauben Ihr Unternehmen hat das Zeug zu Deutschlands bester Firmenmannschaft? Dann melden Sie sich doch gleich an und stellen Sie Ihr Können am Ball unter Beweis. Weitere Infos gibt’s unter www.b2soccer.de, per Mail an info@b2soccer.de oder telefonisch unter 089/ 54 2770 83.

Einfach Mitarbeiter motivieren, Unternehmen registrieren, Trikot überziehen und Deutschlands bestes Firmenteam werden.

Über B2SOCCER

Seit 2009 veranstaltet B2SOCCER Firmenfußballturniere in München. Dort ist das B2SOCCER Firmenfußballevent, bestehend aus Indoor- und Outdoorveranstaltung, inzwischen das Größte seiner Art. Mittlerweile ist die B2SOCCER Firmenfußballserie mit zehn Events und über 200 teilnehmenden Unternehmen die größte Firmenfußballserie Deutschlands.

Bestreben von B2SOCCER ist es, die Unternehmen der gesamten Region in entspannter Atmosphäre eines attraktiven Fußballturniers zusammen zu bringen. Ferner ermöglicht B2SOCCER den teilnehmenden Firmen bei diesem gemeinsamen Erlebnis den Teamgeist zu fördern. Doch nicht nur Kollegen, Partner und Lieferanten kann man in ungezwungener Umgebung besser kennen lernen, auch neue Firmenkontakte können unter diesen einmaligen Rahmenbedingungen problemlos geknüpft werden.

B2SOCCER GmbH & Co. KG

Dominik Strauch

Brienner Straße 50

Fon:     089/542770-96

Fax:     089/542770-39

strauch@b2soccer.de

www.b2soccer.de

Web: http://www.b2soccer.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dominik Strauch (Tel.: 089/542770-96), verantwortlich.

Keywords: INDOOR, B2SOCCER, Fussball, Firmenfussballturnier

Pressemitteilungstext: 739 Wörter, 6457 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: B2SOCCER GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von B2SOCCER GmbH & Co. KG lesen:

B2SOCCER GmbH & Co. KG | 10.11.2016

B2SOCCER und owayo vereinbaren langfristige Ausrüsterpartnerschaft

München, 10. November 2016 - B2SOCCER steht für hochwertige, professionelle und individuelle Firmenfußballevents. Die owayo GmbH verkörpert die gleichen Ansätze für Ihr Kerngeschäft. Die Herstellung von individuell gestalteter Sportbekleidung...
B2SOCCER GmbH & Co. KG | 17.10.2016

Auf geht’s zur neuen B2SOCCER Saison

München, 17. Oktober 2016 – Am 23. Oktober ist es endlich soweit – die INDOOR B2SOCCER Saison 2016/2017 wird angepfiffen! Acht Teams stehen beim ersten Turnier im Sport(t)raum Heimstetten in den Startlöchern und freuen sich auf einen abwechsl...
B2SOCCER GmbH & Co. KG | 23.08.2016

B2SOCCER – Firmenfußballturnierserie wächst weiter!

München, 23. August 2016 – Nachdem B2SOCCER in der vergangenen Saison erstmals an den Standorten Berlin, Hamburg und Stuttgart Turniere mit großem Erfolg ausgetragen hat, wächst die Serie auch zur Saison 2016/2017 weiter an. Neben den bestehende...