Das 3 Sterne Superior Hotel Europa Splendid im zauberhaftem Jugendstil

Von 3 Sterne Superior Hotel Europa Splendid

Beliebte Ausflugsziele für Groß und Klein

Das ***Sterne Superior Hotel Europa Splendid befindet mitten im Herzen von Meran und bietet eine hervorragende Ausgangslage für viele Attraktionen, wie z.B. das berühmte Kurhaus, das nur 150 Meter vom Hotel entfernt ist, sowie die 200 Meter entfernte Therme von Meran. Als Partnerhotel der Therme können die Gäste des Hotels auch von einem Preisvorteil von 15% beim Besuch der Wellnessoase profitieren. Natürlich bietet die Stadt auch viele kulturelle Highlights an, wie z.B. die Aufführungen im Stadttheater, das sich genau auf der anderen Straßenseite des Hotels befindet. Damit Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich wird, ist im Hotel Europa Splendid natürlich auch für exzellenten Service und Komfort gesorgt.

Vielfalt und mediterrane Leichtigkeit

Auf köstliche und hausgemachte Spezialitäten müssen Sie im familiengeführten ***Sterne Superior Hotel Europa Splendid nicht verzichten. Sie haben die Möglichkeit gemütliche Stunden im stilvollen Speisesaal in Jugendstil zu verbringen und dort die herzhafte Küche, mit mediterranen und internationalen Köstlichkeiten zu genießen, sowie verschiedene Rot- und Weißweine aus Südtirol und Italien. Für kulinarische Genüsse wird im Meran Hotel bestens gesorgt.

Alpen Flair im ***S Hotel Europa Splendid

Urlaub im Meraner Land bietet viele Möglichkeiten um sich von seinem Alltagsstress zu erholen, ob bei abenteuerlichen Wander- und Fahrradtouren oder im Winter beim Rodeln und Schneeschuhwandern. Besonders die Altstadt in Meran hat viele schöne Attraktionen zu bieten unter anderem die mittelalterlichen Gassen, Stadttore und Stadtmauern, Gärten und Parkanlagen, historische Kirchen und noch vieles mehr. Wer einen erholsamen Urlaub in Meran verbringen möchte, dem stehen viele attraktive Unterkünfte zur Verfügung unter anderem das Hotel Europa Splendid ***S. Hier wird Tradition und moderner Stil auf besonderer Art verbunden, was sich in den liebevollen eingerichteten Hotelzimmern und Suiten wiederspiegelt. Trotz der direkten Lage finden Sie im Hotel Europa Splendid Ruhe und Entspannung, dafür sorgen die Schalisolierten Fenster, die jegliche Lärmbelästigung fernhalten.

Weitere Details zum Hotel in Meran finden Sie auf der Website: http://www.europa-splendid.com. Ein absolut erholsamer Urlaub ist den Gästen dieses Hotels sicher.