info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hamcos IT Service GmbH |

Neue Niederlassung in Weingarten: hamcos expandiert in Oberschwaben

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Noch näher, noch schneller und noch effizienter: Mit einer neuen Niederlassung in Weingarten ist der regional führende IT-Dienstleister hamcos ab 01.September 2015 noch besser für seine Kunden und Mitarbeiter aufgestellt.



Noch näher, noch schneller und noch effizienter: Mit einer neuen Niederlassung in Weingarten ist der regional führende IT-Dienstleister hamcos ab 01.September 2015 noch besser für seine Kunden und Mitarbeiter aufgestellt. Damit unterstreicht das IT-Systemhaus seine Position als einer der größten IT-Dienstleister in der Region Oberschwaben, Zollern-Alb, Hegau und Bodensee.

Hier wird am 01.09.2015 die neue hamcos Filiale eröffnet

Momentan beschäftigt die hamcos am Hauptstandort in Hohentengen (auf dem Gelände des künftigen Ehoch4 Erlebnis- und Gewerbepark für erneuerbare Energien) knapp 60 Mitarbeiter. Mit der Neueröffnung der Geschäftsstelle in Weingarten wird dem überregionalen Tätigkeitsbereich der Firma Rechnung getragen. So soll durch den zweiten Standort eine optimale Nähe mit kurzen Wegen und Reaktionszeiten auch für die Kunden im Großraum Ravensburg/Friedrichshafen gewährleistet werden.

Das Unternehmen mit mehr als zwanzigjähriger IT-Erfahrung hat sich auf Lösungen im IT-Umfeld von mittelständischen Industrieunternehmen und öffentlichen Auftraggebern spezialisiert und unterstützt mit ausgebildeten Fachkräften seine Kunden in allen Bereichen. Darüber hinaus legt es großen Wert auf die Ausbildung künftiger Fachkräfte, was die Ausbildungsquote von 15% zeigt.

Ab diesem Herbst werden Sie hamcos nun auch unter folgender Adresse finden:
hamcos IT Service GmbH
Stettiner Straße 7
88250 Weingarten



Web: http://www.hamcos.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Pfeil (Tel.: 07572 7648-113), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1627 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: hamcos IT Service GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von hamcos IT Service GmbH lesen:

hamcos IT Service GmbH | 23.11.2016

Die Veeam Availability Suite 9.5 ist da!

Veeam unterstützt nun vollständig die Microsoft 2016 Servertechnologie! Dies beinhaltet nicht nur die neusten Versionen von Exchange, SharePoint und SQL Server, sondern insbesondere Windows Server 2016 und damit verbunden Hyper-V 2016. Backup &...
hamcos IT Service GmbH | 09.11.2016

Exchange Server 2007 - nächstes Jahr Support Ende

Jeder Exchange Server hat einen Lebenszyklus. Dieser beginnt mit der Produktveröffentlichung und endet, wenn ein Produkt nicht mehr unterstützt wird. Wenn Sie die Stichtage in diesem Lebenszyklus kennen, können Sie fundierte Entscheidungen hinsic...
hamcos IT Service GmbH | 12.10.2016

19 Tipps: Wie Sie Ransomware erkennen

  Meistens handelt es sich um gefälschte Rechnungen oder Gutschriften, die das Interesse des Empfängers wecken sollen. Eine Infektion kann aber auch direkt im Internetbrowser oder über externe Datenträger wie USB-Sticks oder DVDs erfolgen. Kurz ...