PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Frank Goldberg neuer CIO bei UnitedScreens


Von UnitedScreens GmbH

München, 11. Oktober 2001. UnitedScreens, führender Anbieter von Out-of-Home-TV hat Frank Goldberg (33) mit Leitung und Ausbau seiner broadcasting-Plattform betraut. Das auf digitale satellitengestützte Infotainment- und Werbekonzepte spezialisierte Medienunternehmen gewinnt einen versierten Technik-Experten in sein Team.
Thumb Dr. Frank Goldberg ist neuer Geschäftsführer für Informationstechnologie (CIO) von UnitedScreens. Der promovierte Biochemiker und Wissenschaftler zeichnet für die Entwicklung und das Management der technologischen Plattform des Out-of-Home-TV - Anbieters verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehören neben dem Betrieb und dem Ausbau der broadcasting-Plattform die Entwicklung von Zugangskonzepten für neue elek-tronische Medien sowie die technische Erschließung neuer Standorte. Frank Goldberg hat sich darüber hinaus die Steigerung der Supplier-Effizienz auf die Fahnen geschrieben. Zuvor war Frank Goldberg als Senior Consultant bei A.T. Kearney in der Chemical und Mineral Oil & Gas Practice tätig. Er betreute in der Vergangenheit diverse Technologie-Projekte und kommt zuletzt vom Hamburger Startup-Unternehmen dock11 AG, das er als Geschäftsführer leitete. „Das UnitedScreens Business-Modell besticht durch kompromisslose Kunden-orientierung in einem sich rasant entwickelnden geschäftlichen und technologischen Umfeld. Ich freue mich auf die Herausforderung, Spitzentechnologie für mehr unmittelbaren Kundennutzen einsetzen zu können.“

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadia Abou-El-Ela, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1171 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!