info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Comfort Hotel Auberge |

Rozario Ray produziert Album in Berlin und wählt Auberge als Zuhause

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Erst in diesem Jahr wurde die Debütsingle des Schauspielers von Jay Khan produziert. Während der Aufnahmen wohnt Rozario Ray in der Berliner Hotelinstitution in der Nähe vom Kurfürstendamm.

Das Berliner Kult Hotel Auberge am Wittenbergplatz gilt als beliebter Aufenthaltsort für Reisende und Individualisten in der Hauptstadt. Inhaberin Antje Last betreut persönlich alle Gäste in ihrem Hotel im Stil des alten Berlins. Das Hotel aus dem Jahre 1890 ist auch bei Gästen aus aller Welt begehrt: "Es gibt in Berlin so gut wie kein vergleichbares Hotel. Seit Jahrzehnten sorgen wir mit viel Liebe und Arbeit für den Erhalt dieses einmaligen Hotels. Das Herzstück ist unser Salon, der von unseren Gästen gerne als Wohnzimmer genutzt wird. Allerdings haben dort sogar schon Lesungen renommierter Autoren, Shootings oder TV-Aufnahmen statt gefunden", so Inhaberin Antje Last.

Durch die vergleichbar geringe Anzahl der Zimmer, die persönliche Atmosphäre und gute Lage gegenüber vom berühmten Kaufhaus KaDeWe zieht das Auberge regelmäßig sogar Prominente Persönlichkeiten an. Dazu gehört auch Model, Sänger und Schauspieler Rozario Ray: "Ich war sehr überrascht, was mich in dem sehr schön erhaltenen Altbau erwartete. Die Atmosphäre im Auberge rockt. Genau wie die Inhaberin. Sie ist ebenfalls ein Berliner Original", so der Künstler.

Der Saarländer Rozario Ray begann seine Karriere als Fotomodel. Hier arbeitete er unter anderem für die Luxusmodemarken Prada, Armani und Guess. Es folgte eine Ausbildung an der Filmschule in Baden sowie verschiedene Theater- und Musicalengagements. Durch verschiedene Gastrollen wie beispielsweise in der TV-Serie "Verbotene Liebe" oder "Köln 50667" wurde er schließlich deutschlandweit bekannt.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Antje Last (Tel.: + 49 (30) 23 50 02 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 1962 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Comfort Hotel Auberge


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Comfort Hotel Auberge lesen:

Comfort Hotel Auberge | 22.11.2016

Berliner Kulthotel wagt den Alleingang

Gerade Privathoteliers profitieren nachhaltig von Hotelkooperationen oder innovativen Franchisekonzepten. Doch für einige Hoteliers kann diese Form der Marketing- und Vertriebsunterstützung in Bezug auf das Hotelkonzept eher hinderlich sein. Dazu...
Comfort Hotel Auberge | 24.10.2016

Weihnachten im Berliner Kult Hotel feiern

Der Herbst ist da und bald steht somit wieder die Adventszeit vor der Tür. Im Berliner Kult Hotel setzt man in Bezug auf die beliebten Weihnachtsfeiern auf Altbewährtes neu interpretiert: "Es ist nicht nur die schönste Zeit des Jahres. Man sitzt ...
Comfort Hotel Auberge | 05.09.2016

Berlins Kult Hotel zieht immer mehr internationale Künstler an

Die Berliner Hotelinstitution gilt bereits seit einigen Jahren als Geheimtipp unter Vielreisenden, die für ihren Aufenthalt in Berlin einen Ort wählen, um sich zurückzuziehen: "Das Auberge war schon bei seiner Eröffnung im Jahr 1890 ein besondere...