OEKA e.U. |

OEKA KLangakademie in Österreich

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neu bei der OEKA - Onlineshop mit über 600 verschiedensten Klanginstrumenten

Wir präsentieren Ihnen in unserem OEKA Online Shop verschiedenste Klanginstrumente wie: Monochorde, Klangschalen, Gongs, Indianerflöten, Trommel, Schlitztrommeln uvm. für: Klangerlebnis und Musik, Klangmassage, Klangtherapie, Klangpädagogik, Klangspiele sowie eine Vielzahl von Instrumenten und Zubehör mit denen sie die Klangarbeit unterstützen können.

In den Seminaren der OEKA vermitteln und präsentieren wir unseren TeilnehmerInnen verschiedenste Klanginstrumente, die praktisch mit der Entwicklung der menschlichen Kultur entstanden sind. Diese Instrumente sind weniger für das Melodiespiel geeignet sondern geben vielmehr Klänge wieder, die in einem Spektrum von einem Oberton, Grundton und Unterton schwingen. Diese Töne wirken ganzheitlich auf allen Ebenen positiv auf Körper, Geist und Seele und wurden nachweislich schon frühzeitlich in alten Kulturen für Ritus und Heilung verwendet!

Unsere angebotenen Seminare sind sehr praxis- und erfahrungsorientiert.

Wir schulen unsere TeilnehmerInnen darin, das vielfältige Medium Klang zu vermitteln und dessen reiches Potential kreativ und kompetent auszuschöpfen um Anwendungsprozesse kooperativ und selbstorganisiert zu gestalten.

Seminarangebote: Gong - Ozean der Klänge, Trommeln - Rythmus des Lebens, Archaische Klangreise, Klangfantasiereisen, Kosmisches Singen - Die Kunst des freien Tönens, Musiktheorie und Spielpraxis.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Johann Müller (Tel.: +436604629999), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1764 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: OEKA e.U.