info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SKIDATA AG |

Ein ganz besonderer Fan: der neunjährige Jannis besucht SKIDATA

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der kleine SKIDATA-Experte nutzt seine Ferien für einen Besuch im Headquarter

Diese Anfrage an SKIDATA war eine echte Überraschung: als begeisterter Skifahrer und SKIDATA-Fan wünschte sich der 9-jährige Jannis aus Oberfranken, den internationalen Anbieter für Zutrittslösungen einmal persönlich kennen zu lernen. In den Sommerferien erfüllte sich sein Wunsch - er konnte sich bei SKIDATA in Grödig bei Salzburg vor Ort umsehen und in den Showrooms verschiedene Produkte testen. Beeindruckend gut vorbereitet wusste Jannis über die unterschiedlichen SKIDATA-Lösungen bestens Bescheid und war mit Begriffen wie RFID, Freemotion und Opos bereits vertraut. Bei SKIDATA sorgte der Besuch von Jannis, seinem Bruder und einer Freundin für Begeisterung: "Wir waren total erstaunt, wie wissbegierig und voller Enthusiasmus Jannis unsere verschiedenen Produkte ausprobiert hat."



Jannis berichtet von zahlreichen SKIDATA-Lösungen



Nicht nur beim Skifahren sind Jannis die Zutrittslösungen von SKIDATA aufgefallen, auch an vielen anderen Orten hat er Installationen entdeckt. Kein Wunder: schließlich gehört das Parkraummanagement ebenso zum Portfolio, wie die Ausrüstung von Messezentren, Sportstadien oder Freizeitparks. Effiziente Ticketlösungen sind nicht nur für Skigebiete, sondern für zahlreiche weitere Bereiche ein echter Erfolgsfaktor.



Noch mehr Einblicke in die Welt von SKIDATA – für wissbegierige Fans



Begeisterung für SKIDATA und die unterschiedlichen Produkte ist eine Eigenschaft, die im Unternehmen auch von Praktikanten und Lehrlingen gelebt wird und wir bei interessierten Schülern oder Studenten schätzen. Wer sich also für Technik, Software und Hardware interessiert, kann SKIDATA entweder im Rahmen eines Praktikums oder auf einer der zahlreichen Karrieremessen in Österreich besser kennenlernen. Vielleicht auch für Jannis eine tolle Gelegenheit, in einigen Jahren als Praktikant noch mehr über SKIDATA zu erfahren. Informationen und Termine für Schüler und Studenten unter: http://www.skidata.com/karriere/schueler-studenten.html.



Aus Gründen der Lesefreundlichkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet – wobei die weibliche selbstverständlich mit eingeschlossen ist.






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Mag. Belkis Etz (Tel.: +43 6246 888-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2670 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SKIDATA AG

Das Software und Hardware Unternehmen SKIDATA mit Sitz in Grödig bei Salzburg bietet Jobs und Offene Stellen in Klagenfurt, Wien, Österreich sowie internationale Stellenangebote in Softwareentwicklung, Hardwareentwicklung, im Support, Servicemanagement und Projektmanagement. Hier finden Sie Informationen zu Karriere bei SKIDATA, Stellenangebote, Lehrstellen in den Bereichen IT und Programmieren sowie die Möglichkeit, ein Praktikum als Programmierer in Softwareentwicklung oder Hardwareentwicklung zu absolvieren. Jetzt Karriere bei SKIDATA machen und Jobs oder offene Stellen finden.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SKIDATA AG lesen:

SKIDATA AG | 31.03.2016

SKIDATA nach Rekordumsatz 2015 weiter auf Wachstumskurs

Mit einem Umsatz von 261 Millionen Euro setzt das Salzburger Unternehmen SKIDATA den Erfolg der vergangenen Jahre fort: "Wir sind sehr stolz darauf, was wir in den vergangenen Jahren und vor allem 2015 erreicht haben. Doch wir möchten uns auf diesen...
SKIDATA AG | 18.02.2016

SKIDATA Expert Services: Individuelles Serviceangebot für Kunden weltweit

Zuverlässige Zutrittslösungen sind für zahlreiche Unternehmen ein wichtiger Erfolgsfaktor: Sportstadien, Skigebiete, Flughäfen oder auch Einkaufszentren weltweit bauen deshalb auf das Zutrittsmanagement von SKIDATA. Der Kunde schätzt maßgeschne...
Skidata AG | 10.12.2015

SKIDATA-Kooperationen mit Universitäten und Fachhochschulen

  Die Zusammenarbeit mit österreichischen Bildungseinrichtungen umfasst außerdem Exkursionen von Schüler- und Studentengruppen ins SKIDATA-Headquarter, Vorträge und praxisorientierte Vorlesungen  von Mitarbeitern bei Schulen und Universitäten,...