Auch im Winterurlaub mit dem Taxi mobil

Von fms Systems GmbH, Niederlassung Berlin

taxi.eu ist ab sofort auch im Winterurlaubsparadies Villach in Kärnten verfügbar

Villach/Berlin/Wien, den 17.09.2015. Kärnten wird international und lässt seine Besucher und Einwohner nun auch bequem mit dem internationalen Taxi-Service taxi.eu chauffieren. In Villach haben sich dreizehn Taxi-Unternehmer unter dem Dach des größten europäischen Taxinetzwerkes taxi.eu zusammengeschlossen und bieten Ihre Fahrdienste jetzt auch auf dem Smartphone an.

Was schon unzählige Kunden in Europa begeistert findet nun auch seinen Weg in den Süden Österreichs. Wer die App in Villach nutzt, blickt dabei auf dieselben Vorzüge, wie auch die Kunden in Berlin, München, Amsterdam oder Wien. Die Benutzung der App ist dabei erstaunlich einfach.

Nach nur zwei schnellen Klicks macht sich ein Taxi auf den Weg. Auf den gewohnten Komfort eines Anrufes in der Taxizentrale muss man dabei aber nicht verzichten, so lassen sich durch zahlreiche Bestelloptionen die Wünsche nach den eigenen Bedürfnissen individualisieren. Ist das Taxi erst einmal bestellt, kann man die Anfahrt live auf dem Telefon verfolgen.

Wer künftig in Villach die taxi.eu App nutzt, kann diese auch bequem auf Reisen überall in Deutschland und in vielen europäischen Metropolen wie Brüssel, Amsterdam, Kopenhagen, Zürich oder Prag einsetzen.