info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TCU AG |

Messeberichterstattung zur Internationalen Funkausstellung Berlin 2015 (IFA)

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)




Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt



Wir können mit Stolz auf einen sehr erfolgreichen IFA Auftritt zurückblicken und danken allen Kunden und auch neuen Kooperationspartnern für ihren Besuch.

Das Interesse war immens. Es wurden mehr als 70.000 Produktflyer über verschiedene Wege verteilt und nachgefragt.

Etliche nationale und internationale Medienvertreter wurden auf uns und unsere Produkte aufmerksam, denen wir auch herzlich für die Berichterstattung danken.

Mittlerweile wurden Fachzeitschriften mit Testboxen ausgestattet, sodass die ersten ausführlichen Tests in den jeweils nächsten Ausgaben zu erwarten sind.

Ebenso konnten wertvolle Kontakte für die Distribution und den Ausbau des Werbeblockers für die Schweiz, Niederlande und Frankreich geknüpft werden, was unsere Erwartungen deutlich übertraf und sich in Kürze in weiteren Kooperationen widerspiegeln kann.

Am IFA-Stand der Firma Schwaiger wurde die Fernsehfee ebenfalls mit großem Erfolg präsentiert und auch hier zeigte sich sehr großes Interesse. Derzeit werden die neu gewonnen Kontakte bearbeitet. Updates folgen in Kürze.

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die Fernsehfee Ende der 39. KW auch im Online-Shop der Firma Schwaiger erhältlich sein wird.


(Ende)

Aussender: TCU AG
Adresse: Im Kimmelberg 2-4, 56072 Koblenz
Land: Deutschland
Ansprechpartner: Petra Bauersachs
Tel.: 01726584139
E-Mail: bauersachs@telecontrol.de
Website: www.fernsehfee.de

ISIN(s): DE0007454209 (Aktie)
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt, Stuttgart





Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, TCU AG, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1560 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TCU AG lesen:

TCU AG | 31.08.2015

Durchbruch beim Live-TV-Upload gelungen

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt Während hausinterner Versuche ist es in der letzten Woche gelungen, die Prozessorlast beim Live-Streaming-Upload derart abzusenken, daß bereits die DUAL-CORE Prozessoren der Fernsehfee-Boxen dieses...
TCU AG | 20.08.2015

Der neue universelle TV-Werbeblocker wird auf der IFA in Berlin präsentiert

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt Mit dem neuen TV-Werbeblocker ist die Werbefilter-Funktion nicht mehr nur auf Sat-Haushalte beschränkt, sondern ist für alle TV-Haushalte verfügbar. Die Android Universalbox wird zwischen einem b...
TCU AG | 16.07.2015

Fernsehfee 3.0 Start im Spätsommer

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt Wir sind erfreut, unseren Aktionären und allen TV Freunden mitteilen zu können, dass die Fernsehfee mit ihren neuen Features und dem weltweit einzigartigen TV Werbeblocker im Spätsommer 2015 ersche...