PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Messeberichterstattung zur Internationalen Funkausstellung Berlin 2015 (IFA)


Von TCU AG

Thumb Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt Wir können mit Stolz auf einen sehr erfolgreichen IFA Auftritt zurückblicken und danken allen Kunden und auch neuen Kooperationspartnern für ihren Besuch. Das Interesse war immens. Es wurden mehr als 70.000 Produktflyer über verschiedene Wege verteilt und nachgefragt. Etliche nationale und internationale Medienvertreter wurden auf uns und unsere Produkte aufmerksam, denen wir auch herzlich für die Berichterstattung danken. Mittlerweile wurden Fachzeitschriften mit Testboxen ausgestattet, sodass die ersten ausführlichen Tests in den jeweils nächsten Ausgaben zu erwarten sind. Ebenso konnten wertvolle Kontakte für die Distribution und den Ausbau des Werbeblockers für die Schweiz, Niederlande und Frankreich geknüpft werden, was unsere Erwartungen deutlich übertraf und sich in Kürze in weiteren Kooperationen widerspiegeln kann. Am IFA-Stand der Firma Schwaiger wurde die Fernsehfee ebenfalls mit großem Erfolg präsentiert und auch hier zeigte sich sehr großes Interesse. Derzeit werden die neu gewonnen Kontakte bearbeitet. Updates folgen in Kürze. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die Fernsehfee Ende der 39. KW auch im Online-Shop der Firma Schwaiger erhältlich sein wird. (Ende) Aussender: TCU AG Adresse: Im Kimmelberg 2-4, 56072 Koblenz Land: Deutschland Ansprechpartner: Petra Bauersachs Tel.: 01726584139 E-Mail: bauersachs@telecontrol.de Website: www.fernsehfee.de ISIN(s): DE0007454209 (Aktie) Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt, Stuttgart


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, TCU AG, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1560 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!