6 aktuelle Praxistipps für mehr Erfolg im E-Mail Marketing

Von postina.net GmbH

In der jüngsten Praxistipp-Ausgabe hat die E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net sechs clevere Ideen für professionelles E-Mail Marketing zum Nachmachen zusammengestellt.

Die kompakte Veröffentlichung bietet anhand konkreter Kundenprojekte aus der Praxis sechs Denkanstöße für Unternehmen, die das bestehende E-Mail Marketing wirkungsvoller machen wollen ohne großen Aufwand zu betreiben.

Im kostenlosen Download dreht es sich um

• die persönliche Ansprache der einzelnen Empfänger durch den jeweiligen Kundenbetreuer ohne technischen Mehraufwand beim Erstellen des Newsletters
  • eine erfolgreiche Festtagskampagne B2B
  • das clevere Einbinden von Videos mit "Rich-Content"
  • erfolgreiches Nicht-Einbinden von Shop-Formularen im E-Mailing
  • flexible Buttons als "Eye-Catcher"
  • aussichtsreiche Begrüßungskampagnen

Die gerade erschienene Publikation "6 aktuelle Praxistipps für mehr Erfolg im E-Mail Marketing" liegt zum kostenlosen Download unter www.postina.net/de/fachwissen/download/Email-Marketing_Praxistipp_Individualisierung.html  bereit.

postina.net | Agentur für E-Mail und Online Marketing

www.postina.net | info (at) postina.net

Hans-Bunte-Straße 8-10, D – 69123 Heidelberg

+49.(0)6221.753 42 24

Franklinstraße 12, D - 10587 Berlin

+49.(0)30.120 598 88

Via Guido Gozzano 4, I - 20130 Milano

+39.392. 511 50 31

Geschäftsführung: Yvonne Perdelwitz

Über postina.net

Spezialisierte Agentur für E-Mail & Online Marketing mit Sitz in Heidelberg und Büros in Berlin und Mailand, gegründet 2004. Das Experten-Team unterstützt Unternehmen und Institutionen in ihrer Kundenkommunikation. Kernaufgabe ist die Realisierung von kreativen und zielgruppengenauen E-Mail Newslettern und Kampagnen. Mit Kompetenzen aus den Bereichen Marketing, Webdesign und Redaktion bietet postina.net seinen Kunden eine ganzheitliche Lösung aus einer Hand an. Zum Kundenstamm zählen u.a. die HeidelbergCement AG, der BELTZ-Verlag und die Christoffel Blindenmission.