info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
postina.net |

6 aktuelle Praxistipps für mehr Erfolg im E-Mail Marketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


In der jüngsten Praxistipp-Ausgabe hat die E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net sechs clevere Ideen für professionelles E-Mail Marketing zum Nachmachen zusammengestellt.



Die kompakte Veröffentlichung bietet anhand konkreter Kundenprojekte aus der Praxis sechs Denkanstöße für Unternehmen, die das bestehende E-Mail Marketing wirkungsvoller machen wollen ohne großen Aufwand zu betreiben.

Im kostenlosen Download dreht es sich um

  • die persönliche Ansprache der einzelnen Empfänger durch den jeweiligen Kundenbetreuer ohne technischen Mehraufwand beim Erstellen des Newsletters
  • eine erfolgreiche Festtagskampagne B2B
  • das clevere Einbinden von Videos mit "Rich-Content"
  • erfolgreiches Nicht-Einbinden von Shop-Formularen im E-Mailing
  • flexible Buttons als "Eye-Catcher"
  • aussichtsreiche Begrüßungskampagnen

Die gerade erschienene Publikation "6 aktuelle Praxistipps für mehr Erfolg im E-Mail Marketing" liegt zum kostenlosen Download unter www.postina.net/de/fachwissen/download/Email-Marketing_Praxistipp_Individualisierung.html  bereit.

 

 

 

postina.net | Agentur für E-Mail und Online Marketing

www.postina.net | info (at) postina.net

 

Hans-Bunte-Straße 8-10, D – 69123 Heidelberg

+49.(0)6221.753 42 24

 

Franklinstraße 12, D - 10587 Berlin

+49.(0)30.120 598 88

 

Via Guido Gozzano 4, I - 20130 Milano

+39.392. 511 50 31

 

Geschäftsführung: Yvonne Perdelwitz

 

 

 

Über postina.net

Spezialisierte Agentur für E-Mail & Online Marketing mit Sitz in Heidelberg und Büros in Berlin und Mailand, gegründet 2004. Das Experten-Team unterstützt Unternehmen und Institutionen in ihrer Kundenkommunikation. Kernaufgabe ist die Realisierung von kreativen und zielgruppengenauen E-Mail Newslettern und Kampagnen. Mit Kompetenzen aus den Bereichen Marketing, Webdesign und Redaktion bietet postina.net seinen Kunden eine ganzheitliche Lösung aus einer Hand an. Zum Kundenstamm zählen u.a. die HeidelbergCement AG, der BELTZ-Verlag und die Christoffel Blindenmission.

 

 



Web: http://www.postina.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yvonne Perdelwitz (Tel.: 06221.753 42 24), verantwortlich.


Keywords: E-Mail Marketing, Online Marketing, kreative Newsletter, Individualisierung, Marketing Heidelberg

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2357 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: postina.net

Spezialisierte Agentur für E-Mail & Online Marketing mit Sitz in Heidelberg und Büros in Berlin und Mailand, gegründet 2004. Das Experten-Team unterstützt Unternehmen und Institutionen in ihrer Kundenkommunikation. Kernaufgabe ist die Realisierung von kreativen und zielgruppengenauen E-Mail Newslettern und Kampagnen. Mit Kompetenzen aus den Bereichen Marketing, Webdesign und Redaktion bietet postina.net seinen Kunden eine ganzheitliche Lösung aus einer Hand an. Zum Kundenstamm zählen u.a. die HeidelbergCement AG, der BELTZ-Verlag und die Christoffel Blindenmission.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von postina.net lesen:

postina.net | 15.10.2014

Kundenbindung zur Weihnachtszeit. Innovative Weihnachts-Mailings von postina.net für persönliche Festtagsgrüße

Weihnachten steht, zumindest aus Marketingsicht, bereits vor der Tür. Damit Unternehmen der Konkurrenz auch dieses Jahr wieder eine Schlittenlänge voraus sind, hat die Agentur postina.net kreative Ideen und konkrete Beispiele aus dem letzten Jahr z...
postina.net | 10.10.2014

Whitepaper E-Mail Marketing: Agentur nutzen oder Selbermachen?

    Ein eigenes Versandtool: Vor- und NachteileDer größte Vorteil an einem eigenen Versandtool ist, dass persönliche Daten von Kunden im Unternehmen bleiben. Im Gegenzug entstehen dem Unternehmen jedoch hohe Kosten für die Entwicklung und Pfle...
postina.net | 06.08.2014

Fallstudie: Mehr Klicks mit responsive Design

1. Der absolit Newsletter des E-Mail Marketing Experten Dr. Torsten Schwarz. Dieser ist seit März smartphonegerecht optimiert. Die 5 Monate vorher und nachher werden verglichen. 2. Den Marketing Börse Newsletter von Gabriele Braun und ihrem Team. S...