Romantische Auszeit zu zweit im Kaltern Hotel

Von Hotel Badl

Thumb

Unvergesslicher Urlaub im Hotel Badl am Kalterer See

Das Genusshotel Badl ist perfekt zum entspannen und abschalten geeignet. Außerhalb der Hotelanlage gibt es viel zu entdecken. Das Hotel gibt Tipps und Informationen zu verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten. Doch besonders die interne Anlage ist für einige innige Zeit zu zweit perfekt. Es gibt einen großzügigen Wellnessbereich, der unter anderem ein großes Hallendbad einschließt, Whirlpool, Aromadampfbad, Eisbrunnen, Tiroler Schwitzsauna, Massageangebote und vieles mehr.

Zeit für Genießer am Kalterer See

Alle Zimmer wurden vor kurzem vollständig renoviert. Das beruhigende und wohlfühlende Ambiente in jedem einzelnen Zimmer lädt herzlich ein. Die Paare kommen in den Genuss eines einzigartigen Panoramablicks in den Doppelzimmern und Juniorsuiten, wodurch kein romantischer Augenblick verpasst wird. Für die Gäste stehen in jedem Zimmer ein Balkon, Safe, WLAN, Telefon, Sat TV und eine Minibar zur Verfügung, sodass keine Wünsche offen bleiben.

Zweisamkeit im Kaltern Hotel

Das Hotel Badl ist ein romantisches Genusshotel in Kaltern am See im Ortsteil Pfuß und ist speziell auf Paare ausgerichtet. Es soll ein romantisches Wochenende sein oder einfach nur Zeit zum regenerieren und abschalten in Zweisamkeit? Das 4-Sterne Hotel bietet Ruhe, Genuss und einen fantastischen Panoramablick auf den Kalterer See und seine Umgebung. Für die Zweisamkeit steht ein entspannender Wellnessbereich mit einer schönen Saunawelt und einem Innenpool, sowie genussreiche Speisen zur Verfügung. Auch ein Candle-Light-Dinner steht auf dem Verwöhnprogramm im Hotel „Das Badl“. Der Ort Kaltern am See bietet zahlreiche Freizeitaktivitäten wie beispielsweise Spazier-und Wanderwege sowie Bikerouten im sonnigen Süden Südtirols.

Das klingt für Sie und Ihren Partner verlockend? Dann gewinnen Sie einen eigenen Eindruck von dem Hotel Badl unter: www.hotelbadl.com