Sportwagen Zentrum Niederrhein GmbH |

Ausgezeichnete Fachkompetenz und eine vorbildliche Kundenorientierung im Porsche Zentrum Niederrhein

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Moers, September 2015. Ausgezeichnete Fachkompetenz und eine hohe Kundenorientierung bescheinigt der TÜV Rheinland dem Porsche Zentrum Niederrhein beim TÜV Rheinland Teamwettbewerb Kundenorientierung 2015. Im Rahmen einer exklusiven Award Verleihung in der Klassikstadt Frankfurt am 18. September freute sich das gesamte Serviceteam über den 1. Platz in der Gesamtwertung.

Das Porsche Zentrum Niederrhein darf sich mit einem hervorragenden 1. Platz beim TÜV Rheinland Teamwettbewerb Kundenorientierung 2015 als eines der kompetentesten Autohäuser Deutschlands bezeichnen. Das Team des Sportwagenpartners aus Moers überzeugte in zwei Online-Quiz-Etappen auf ganzer Linie.

Dass die Mitarbeiter des Porsche Zentrums Niederrhein im bundesweiten Wettstreit mit anderen Autohäusern überzeugen, davon war Geschäftsführer Marcel van der Velden bei der Anmeldung zum Award überzeugt. Ihn freut besonders, dass Leistung und Fachwissen seiner Mitarbeiter durch die hervorragende Platzierung wiedergespiegelt werden: „Das wichtigste für uns ist, dass unsere Kunden unsere Wertschätzung wahrnehmen und fachlich einwandfrei beraten und betreut werden. Der Award bestätigt, dass unser hochmotiviertes Team tagtäglich außergewöhnlich gute Arbeit leistet“.

Mehr Informationen zum TÜV Rheinland Teamwettbewerb Kundenorientierung 2015: www.award-kundenorientierung.de

Über das Porsche Zentrum Niederrhein:

Die Sportwagen Zentrum Niederrhein GmbH ist Ihr kompetenter Sportwagenpartner am Niederrhein. Im Porsche Zentrum Niederrhein treffen Sie Menschen, die gemeinsam mit Ihnen den Traum Porsche leben wollen. Fahrsportliche, kulinarische und kulturelle Events bieten Ihnen Raum für Begegnungen und Zeit für persönliche Gespräche.

www.porsche-moers.de

Web: http://www.porsche-moers.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Hartleib (Tel.: +49 211 293 601 41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1667 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sportwagen Zentrum Niederrhein GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Sportwagen Zentrum Niederrhein GmbH lesen:

Sportwagen Zentrum Niederrhein GmbH | 18.06.2015

Porsche Zentrum Niederrhein Golf Cup 2015: Highlight mit Herz

Moers, Juni 2015. Neunzig Golferinnen und Golfer legten sich beim diesjährigen Porsche Zentrum Niederrhein Golf Cup auf der 18 Loch-Anlage des Golfclubs Weselerwald in wunderschöner Parklandschaft nicht nur sportlich ins Zeug. Dank der regen Teil...