Rainer Zeidler - Geschaefts- und Premiumreisen |

Individueller Reiseservice - Persönliche Lösungsstrategien bei privaten wie geschäftlichen Reiseproblemen

Individuelle Beratung durch Personal Solution Strategie - bei geschäftlichen wie privaten Reiseproblemen. Persönliche Vor Ort Beratung - garantiert kostenfrei. Keine Beratungskosten bei Nichtbuchung.

Mit der Personal Solution Strategie zu mehr Freiheit und Entspannung.

Sie planen eine Reise sind aber zeitlich, organisatorisch oder gesundheitlich überfordert.

Rainer Zeidler - Geschäfts- und Premiumreisen in Miesbach, besucht Sie persönlich vor Ort um mit Ihnen eine individuelle Lösungsstrategie für Ihre Reiseprobleme zu erarbeiten. Dabei richtet er sich ganz nach den Vorstellungen des Kunden. Wenn Sie beispielsweise als Führungskraft nach Amerika reisen sollen, aber erste Burnout zeichen haben, können Sie diese Probleme schlecht ohne Ihre Karriere zu gefährden, mit Ihrer Sekretärin geschweige Ihrem Vorgesetzten kommunizieren. Rainer Zeidler - Geschäfts- und Premiumreisen besucht Sie, ganz nach Ihren Wünschen, im Büro, zu Hause oder unterwegs wie am Flughafen oder im Cafe. Und das weltweit.

Auch abends und am Wochenende. Firma Rainer Zeidler bietet hier nicht nur äußerste Diskretion, er garantiert Ihnen in den ersten zwei Gesprächen, keine Beratungkosten zu berechnen. Im Raum Oberbayern, Salzburg und Innsbruck darüber hinaus auch für die ersten beiden Gespräche, ohne Anfahrtkosten.

Doch auch für Ihre private Reise bietet das erfahrene Unternehmen im gehobenen Reise und Luxussegment diskrete und individuelle Lösungen. Auch mit VIP Service

Ich erfülle alle rechtlich und technisch machbaren Wünsche, seien sie auch so ausgefallen. Und das beinhaltet nicht nur Klassiker wie Privatjets oder das berühmte Dinner am einsamen Strand, sondern auch Wünsche nach bestimmten Flugzeugen wie die aerosolfreie Innenkabine der Boeing 787, die Anzahl der Triebwerke oder auch bestimmte Unterkünfte wie Lodges im High End Bereich oder eine Luxus Camping Safari.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rainer Zeidler (Tel.: 004980259939930), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2032 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rainer Zeidler - Geschaefts- und Premiumreisen