aktivshop GmbH |

aktivshop GmbH startet Gesundheits-Ratgeber

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Informations-Quelle für Themen mit Gesundheitsbezug

Die aktivshop GmbH hat kürzlich einen Online-Ratgeber unter http://www.aktivshop.de/ratgeber, veröffentlicht, auf dem der große deutsche Versandhandel verschiedenste Beiträge rund um die Themen Gesundheit, Wellness sowie Sport & Freizeit zusammenführt. Mit diesem Portal will der aktivshop seinem Anspruch an besonders gute und ausführliche Beratung nachkommen und stellt seinen Kunden eine zuverlässige Informations-Quelle für gesundheitsbezogenen Themen zur Verfügung.

Mehrmals die Woche erscheinen neue Beiträge, vom Ratgeber zu Bluthochdruck über Tipps für den Kauf eines E-Bikes bis hin zu Wissenswertem über Themen wie Schlaf, gute Ernährung oder einen gesunden Rücken. Um objektive und gut recherchierte Beiträge sicherstellen zu können, setzt die Redaktion des Ratgebers auf das Know-How interner Gesundheitsexperten sowie auf Beiträge externer Fachleute.

Langfristig soll so ein umfangreicher Gesundheits-Ratgeber entstehen, der fundierte Informationen zu allen gesundheitsrelevanten Themen versammelt und so – je nach Thema – mit Vorurteilen über gesundheitliche Probleme aufräumt, für Krankheits-Risiken sensibilisiert oder einfach nützliche Tipps für ein gesünderes Leben zur Verfügung stellt.

Die Aktivshop GmbH betreibt mit www.aktivshop.de eines der größten deutschen Versandhäuser mit Schwerpunkt auf die Bereiche Fitness, Wellness und Gesundheit. Als Spezialversender mit über 10-jähriger Erfahrung setzt das Unternehmen neben guter Qualität zu günstigen Preisen vor allem auf ein besonderes Niveau im Service und bei der Beratung der Kunden.

Web: http://www.aktivshop.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Schmidt (Tel.: +49597191101560), verantwortlich.

Keywords: Online-Ratgeber, Gesundheit, Fitness, Wellness, Bluthochdruck

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1884 Zeichen. Als Spam melden