Bembel und Apfelweingläser kaufen im Online-Shop beeindruckt.com

Von beeindruckt.com

Sie wollen einen Bembel, Apfelweingläser oder Schoppedeckel kaufen oder (und) selbst gestalten? Im Online-Shop von beeindruckt.com werden Bembel-Fans fündig.
Thumb

Wer einen Bembel selbst gestalten und (oder) kaufen möchte, ist im Online-Shop von beeindruckt.com an der richtigen Adresse. Für Inhaber Daniel Hendrich ist der Bembel und das dazu passende Zubehör eine Herzensangelegenheit, daher stehen er und sein Team auch gern mit Rat und Tat zur Verfügung: "In unserem Bembel-Shop können Sie individuell Bembel beschriften lassen. Wir bieten Ihnen so die Möglichkeit, einen originellen und für jede Gelegenheit passenden Bembel bedrucken zu lassen. Die florale Bemalung links und rechts ist standardmäßig auf jedem Bembel und wird an den Wunschtext oder das Logo angeglichen, was ihn zu einem echten Unikat macht."

Der Bembel-Shop bietet ausschließlich handbemalte, spülmaschinenfeste und mikrowellengeeignete Bembel an. Außerdem sind sie lebensmittelecht und daher gesundheitlich völlig unbedenklich für puren Äppelwoi-Genuss. Die Herstellung eines Bembels dauert in der Regel drei bis vier Tage. Erfahrungsgemäß kommt es immer recht kurzfristig zu der Entscheidung einen Bembel beschriften zu lassen und als originelles Geschenk zu verschenken, weiß Herr Hendrich: " Dann ist die Zeit meist sehr knapp. Wir von beeindruckt.com sind natürlich darauf vorbereitet und geben unser Bestes, damit das Bembel-Geschenk gelingt und er rechtzeitig fertig ist."

Bembelfans finden in dem Online-Bembel-Shop beeindruckt.com individuell zudem tolles Zubehör wie beispielsweise die Äppelwoi- (Apfelwein)-Weingläser oder Schoppedeckel. Auch T-Shirts, Hoodies und Jogger können mit einem individuellen Aufdruck versehen und online bestellt werden. Beliebt ist zum Beispiel der Spruch: "Wenn mer weggeht aus Hesse, derf mer de Bembel net vergesse" oder "Draußen nur Kännchen". Gelegenheiten, um einen individuellen Bembel beschriften zu lassen, gibt es viele – zum Beispiel für eine Hochzeit, einen Geburtstag, für in Jubiläum oder ein Firmenevent.

Firmen aus Hessen können ihr Logo auf den Mini-Bembel beschriften und so ein originelles Werbegeschenk für Kunden kreieren, das sicher in Erinnerung bleibt und in jedem Unternehmen einen besonderen Platz bekommt. Wer für einen speziellen Anlass einen Bembel beschriften lassen möchte, der findet im Bembel-Sortiment viele tolle Anregungen.
Weiter Informationen finden Sie auf der Webseite.