info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cardago |

Cardago geht mit neuer Website für Einladungskarten an den Start

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Cardago hat sich auf die individuelle Herstellung diverser Karten spezialisiert, seien es Einladungskarten, Tisch- und Menükarten oder Terminkarten. Jetzt geht das Unternehmen mit einer neuen, überarb

Die Seite www.cardago.de lässt sich in die Kategorien Hochzeit, Geburtstag und Danksagung einteilen. Wählt der Kunde ein Thema aus, öffnen sich dann Unterthemen zu dem Hauptthema. Cardago bietet in übersichtlicher Reihenfolge eine große Auswahl an diverser Karten für jeden Anlass. Möchte man heiraten, hat man die Möglichkeit über das Unternehmen die Hochzeitseinladungen, Menü- und Tischkarten, Terminkarten und auch die Danksagungskarten zu designen. So lassen sich alle Hochzeitskarten übersichtlich und geordnet über ein Unternehmen bestellen und es kommt während dem allgemeinen Hochzeitsstress nicht noch zu zusätzlichen Trouble.



Das Layout der Seite wurde neu überarbeitet und hat nun ein noch übersichtlicheres Design. Die Rufnummer so wie die Öffnungszeiten der Kundenhotline stehen gut sichtbar über dem Hauptthema der Seite, außerdem hat der Kunde die Möglichkeit, den Kundenservice per E-Mail oder Kontaktformular zu erreichen. Das Unternehmen bietet vier verschiedene Zahlungsmethoden an, die Vorkasse, PayPal, die Sofortüberweisung und die Zahlung per Nachnahme.



Doch nicht nur das Layout, auch das Bearbeitungstool für die Karten wurde neu überarbeitet. Der Kunde hat die Möglichkeit, Schriftgröße, Schriftart, die Schrift- und Hintergrundfarben zu ändern und die Vorschau dafür unmittelbar nach den einzelnen Bearbeitungsschritten zu sehen. Für die Kartengestaltung wird der Adobe Flash Player benötigt. Cardago bietet an, Fotos direkt vom Computer hochzuladen und dann aus mehreren Möglichkeiten auszuwählen, wie diese auf den Karten platziert werden sollen. Was früher oft aufwendig war, lässt sich nun mit einigen Klicks und ohne große Computerkenntnisse erledigen und dauert meist nur wenige Minuten.



Das Unternehmen hat sich neben Hochzeitskarten auf Geburtstagskarten spezialisiert. Cardago bietet jetzt eine große Auswahl an Geburtstagskarten, die sich sowohl als Geburtstagseinladungen als auch Geschenkkarten nutzen lassen. Der Kunde hat hier die Möglichkeit, aus über 15 Karten Eine auszusuchen und dann seinen eigenen Vorstellungen und Wünschen anzupassen. Die Möglichkeit, einen freien Text in den Einladungskarten http://www.cardago.de/einladungskarten zu verfassen, lässt viel Möglichkeiten, die Karte für die Zwecke zu nutzen, die man sich wünscht, ohne an Vorgaben gebunden zu sein.



Menü- Tisch und Danksagungskarten müssen auf www.cardago.de nicht zwingend an das Thema Hochzeit gebunden sein. Das Unternehmen bietet neben dem Thema Hochzeit und Geburtstag über 150 verschiedene Auswahlmöglichkeiten zum Thema Menü- Tisch und Danksagungskarten an.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Manfred Krug (Tel.: 05032 8000058), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 373 Wörter, 3051 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Cardago


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema