Nalserhof |

Nalserhof

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hotel Nalserhof – Genießen Sie einen wunderbaren Traumurlaub

Hotel Nalserhof - Tolle Ferien in Südtirol

Die Ferienwohnungen des 4 Sterne Hotels sind mit natürlichen Materialien wie Nussholz, Lärchenholz und Leder ausgestattet und bieten den Gästen einen besinnlichen Aufenthalt. Das reichhaltige Frühstücksbuffet verwöhnt Sie mit den regionalen Spezialitäten Südtirols, zudem sorgt der hoteleigene Pool für eine herrliche Entspannungsatmosphäre. Zahlreiche Wellnessangebote, wie Massagen und Saunen, ergänzen das Hotelangebot und sorgen damit für optimale Ferienwohnungen in Südtirol.

Ferienwohnung Meran - Wundervolle Kultur- und Naturschätze

Das Apparthotel Nalserhof wird von einer bezaubernden Naturkulisse umgeben und bietet seinen Gästen durch die eine tolle Lage den optimalen Ausgangspunkt für viele Freizeitaktivitäten. Das mediterrane Ambiente sorgt zudem für genügend Erholungsmomente.

Ferienwohnung Südtirol Pool - Für jeden etwas dabei

Das gut gemischte Sportprogramm in der Region macht Ihren Aktivurlaub zu einem tollen Erlebnis. Mountainbiken, Rafting und Paragleiten sind nur einige Beispiele der unzähligen Sportmöglichkeiten, die von der Natur Südtirols begünstigt werden. Hier sind ebenfalls die zahlreichen Wintersportmöglichkeiten zu erwähnen, die von Skifahren über Snowboarden bis hin zum Langlauf reichen. Die gute Lage des Hotels sorgt für leicht erreichbare Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung im Meraner Land. Wanderurlauber können eine traumhafte Zeit in einer einzigartigen Natur verbringen, denn über 17.000 km Wanderwege können hier erkundet werden. Dabei sind von der leichten Seerundwanderung bis zu einer Hochgebirgswanderung alle Schwierigkeitsgrade abgedeckt, sodass für jeden Wanderer etwas dabei ist. Familien hat das Meraner Land übrigens auch einiges zu bieten, denn neben zahlreichen Spielplätzen finden Sie hier viele Ausflugsziele für die Kleinen. Hochseilgärten, Streichelzoos und viele Veranstaltungen, die auf Familien ausgerichtet sind, sorgen bei Groß und Klein für einen Aufenthalt, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Weitere Informationen rund um das Hotel Nalserhof können Sie der Homepage unter www.nalserhof.it/ entnehmen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffanie Mueller (Tel.: +39 0471 678 678), verantwortlich.

Keywords: Ferienwohnung Südtirol Pool, Ferienwohnung Meran

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2479 Zeichen. Als Spam melden