Der Rierhof |

Der Rierhof

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hotel Rierhof – Ein einzigartiges Urlaubserlebnis

Hotels in Klausen – Eine tolle Erfahrung

Der Rierhof gehört zweifelsohne zu den besten Hotels in Klausen. Gäste finden hier Zimmer für jede Situation und können sich von den vielseitigen Wellnesspaketen verwöhnen lassen. Zusätzlich werden kulinarische Spezialitäten jeder Art serviert, so dass der Urlaub in den Dolomiten zu einem wahren Highlight wird.

Der Rierhof - Das Hotel in Klausen ist der optimale Ausgangspunkt

Das Hotel ist in einer wunderschönen Naturkulisse gelegen. Umgeben vom Eisacktal und den Dolomiten ist es der perfekte Ausgangspunkt für unzählige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Die hübschen Zimmer sind genauso auf unterschiedliche Bedürfnisse ausgerichtet, wie die zahllosen Wellnesspakete, welche Beautybehandlungen bis zu außergewöhnlichen Massagen beinhalten. Verschiedene Bäder und Saunen sind hier ebenso selbstverständlich wie ein Besuch in der hoteleigenen Mona-Lisa-Oase, sodass sich Gäste auf ein einmaliges Wellnesserlebnis freuen können.

Einzigartige Natur - Urlaub im Eisacktal bietet ein ganz besonderes Erlebnis

Die tolle Lage im Eisacktal bietet Urlaubern eine große Anzahl von Möglichkeiten. Schlitten fahren, ein Besuch auf Schloss Rodenegg oder Kinderwanderrouten sind nur einige Ausflugsziele, die Kinderaugen strahlen lassen. Unbedingt erwähnenswert ist die Gemeinde Klausen, denn die ausgedehnten Kastanienhaine und Weinreben laden zu entspannten Spaziergängen in der Natur ein. Gerade Aktivurlaubern bietet die Region zahlreiche Möglichkeiten eines packenden Abenteuerurlaubs. Mountainbike-Touren und vielfältige Wintersportangebote werden durch Highlights wie Paragliding und Wildwasserrafting ergänzt. Auch Wanderer kommen hier auf Ihre Kosten, denn das Eisacktal ist von zahlreichen Wanderwegen jeden Schwierigkeitsgrades geprägt. Für Kulturliebhaber bietet sich ein Besuch der Pfarrkirche oder dem Kloster Säben an, das als einer der ältesten Wallfahrtsorte Tirols gilt. Des Weiteren zieren kleine gemütliche Bauernhöfe das Umfeld und machen das Ambiente in der Region damit perfekt.

Weitere Informationen rund um das Hotel „Der Rierhof“ können Sie der Homepage http://www.rierhof.it entnehmen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffanie Mueller (Tel.: +39 0472 847454), verantwortlich.

Keywords: Eisacktal, Urlaub im Eisacktal, Hotels in Klausen

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2658 Zeichen. Als Spam melden