Mit dem APP-Baukasten von Branchenpräsenz ist eine eigene APP erschwinglich

Von Branchenpraesenz

Niederrhein, 21.09.2015 – Für viele Unternehmen war die Frage nach einer eigenen App immer mit einem hohen Aufwand und Kosten verbunden. Obwohl die Verkaufszahlen von Smartphones und Tablet-PCs in den letzten Jahren nach oben schnellten, wagen sich viele Unternehmen noch nicht an eine eigene App. Im Jahr 2015 wurden 3,4 Milliarden mobile Apps runtergeladen. Zahlen und Erhebungen, die Führungsetagen aufhorchen lassen müssen.

Mit einer App erreichen Sie potentielle Kunden viel direkter, in ihrem privaten Umfeld auf der Couch, in der Freizeit mit ganz anderen Emotionen, die zur einen vielleicht leichteren Entschlussfreudigkeit führt. Informationen können jederzeit den Kunden erreichen. Durch gut positionierte Push-Benachrichtigungen können Sie Ihre Kunden zeitnah erreichen.

Branchenpräsenz hat sein Dienstleistungs-Portfolio im August 2015 mit einem App-Baukasten der besonderen Art erweitert. Der App Baukasten ermöglicht jeden ohne Programmierkenntnisse, eine komfortable App zu erstellen und diese in den populären Stores wie Apple-Store und Google-Play Store zum Download anzubieten. Die Nutzung des App-Baukastens ist kostenlos, erst für das Einstellen in den verschiedenen Stores ist eine Lizenz nötig, die kostenpflichtig ist. Die verschieden Lizenzen können im Branchenpräsenz-Shop erworben werden. Nach der Eingabe des Lizenzschlüssels kümmert sich Branchenpräsenz um die gesamte Abwicklung und Einstellung in den verschiedenen Stores.

"Mit dem App-Baukasten haben wir wieder einmal eine preisgünstige Alternative geschaffen, die es Unternehmen ermöglicht, professionell im Markt aufzutreten."- so Wilfried Klümpen, Inhaber von Branchenpräsenz.de

Branchenpraesenz.de bietet Unternehmen und Privatpersonen verschiedene Internet-Dienstleistungen wie z. B. das Erstellen von Homepages, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Produktion von Werbe-Videos, Erklär-Videos, Messe-Videos u.v.m. günstig an. Mit dem App-Baukasten erweitert Branchenpräsenz sein Angebot und weckt mit dem günstigen Preis das Interesse vieler Firmen und Unternehmer.

Zu Branchenpräsenz:

Branchenpräsenz ist ein Internet-Dienstleister mit den Schwerpunkten, Homepage-Erstellung, App-Baukasten, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Video-Produktion und Flyer-Erstellung.

Die Dienstleistungen werden vergleichsweise günstig angeboten und richten sich an Firmen, Vereine und Clubs, aber auch Privatpersonen können die Leistungen in Anspruch nehmen.

Durch die hohe Erfahrung und professionelle Vorgehensweise, erreicht Branchenpräsenz sehr gute Ergebnisse in der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Durch eine optimierte Video-Produktion können kostengünstig professionelle HD-Videos erstellt werden. Mit dem App-Baukasten erstellen Sie günstig und innerhalb kurzer Zeit Ihre eigene App.

Lassen Sie sich heute noch ein Angebot für die Erstellung einer Homepage, einer App, eines Videos oder einem Firmen-Logo zukommen. Unter Branchenpraesenz.de können Sie sich über alle Dienstleistungen umfassend informieren.