Giant Leap GmbH u. Co. KG |

Little Giants Geschäftsführerin Jelena Wahler gibt Top-Business-School Interview

Die Gründerin und Geschäftsführerin der Giant Leap GmbH u. Co. KG gibt der besten Business School in den USA ein Interview und spricht über den Erfolg der Little-Giants-Kindertagesstätten.

Jelena Wahler gründete zusammen mit Ihrem Mann Peter im Jahr 2005 die Giant Leap GmbH u. Co. KG (www.littlegiants.de) mit dem Ziel, sowohl einen qualitativ hochwertigen Betreuungsplatz für ihren Sohn zu schaffen als auch einen signifikanten Beitrag zum Ausbau der Kinderbetreuung in Deutschland zu leisten. Seitdem betreibt das Unternehmen unter den Markennamen "Little Giants" und "Kleine Riesen" Kinderkrippen und Kindergärten in ganz Deutschland.

Die erste Little-Giants-Kinderkrippe eröffnete im September 2006 in Stuttgart. Während diese damals Platz für lediglich 30 Kinder bot, ist das Unternehmen seither stark gewachsen. Gegen Ende des Jahres wird die Little-Giants-Kleine-Riesen-Gruppe 20 Kindertagesstätten betreiben, die Platz zum Spielen und Toben für mehr als 1.000 Kinder bieten.

In einem Interview, welches Sie der Fuqua School of Business, die 2014 von der Zeitschrift Businessweek als beste Business-School der USA ermittelt wurde, gab, spricht Sie über die Erfolge der letzten zehn Jahre und über die Zukunft der Little-Giants-Kindertagesstätten. Das Interview ist auf der Webseite der Fuqua School of Business abrufbar.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Wahler (Tel.: 0711-3511640), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1447 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Giant Leap GmbH u. Co. KG