info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TRUSTED-BLOGS |

Bunte, neue Blogwelt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Plattform TRUSTED-BLOGS fächert die Welt der Blogs neu auf


Bremen, 22. September 2015 – Hunderttausende Blogs gibt es allein in Deutschland – viele brillante Autoren und Filmer, die sich ihren Themen mit Hingabe widmen, deren Texte und Videos aber oft im Überangebot des Internet von Lesern nicht gefunden werden. Manche Leser haben bereits ihre Lieblingsblogger und Lieblingsthemen. Die interessanten Artikel zusammensuchen mussten sie sich bislang selbst. Bis jetzt: Denn die neue Plattform TRUSTED-BLOGS stellt jedem Nutzer sein eigenes Blog-Magazin nach seinen persönlichen Vorlieben zusammen. Aktuell, individuell und kostenlos.



Bei TRUSTED-BLOGS wählt der Leser einfach seine Lieblingsthemen aus verschiedenen Sparten wie Food, Sport, DIY, Reisen oder anderen aus. Das Portal stellt ihm dann sein persönliches Magazin aus einer Vielzahl registrierter Blogs zusammen. „Wir präsentieren die bunte Welt der Blogs auf eine völlig neue Art“, sagt Gründer Eduard Andrae. „Wir nehmen dem Nutzer die Arbeit ab und sammeln alle für ihn interessanten Beiträge, sodass er die Vielfalt der Posts in hoher Qualität in seinem eigenen Magazin entdecken kann.“ Außerdem kann jeder Leser die einzelnen Beiträge bewerten und die Blogger so animieren, über für ihn interessante Themen zu schreiben.


Chance für Blogger


Zum Start des Portals meldeten sich bereits über 400 Blogger aus ganz Deutschland an. Andrae und sein Partner Rüdiger Schmidt rechnen mit bis zu 1.500 teilnehmenden Blogs bis zum Ende des Jahres. Für Blogger ist der Aggregator eine effektive Möglichkeit neue Leser zu gewinnen und mehr Bekanntheit und Anerkennung zu bekommen. Die Registrierung und Nutzung des Portals ist kostenlos. Die Beiträge werden auf TRUSTED-BLOGS übersichtlich und als News angezeigt, den ganzen Text gibt es dann direkt im Blog. So steigern Blogger ohne Investitionen und Verpflichtungen ihre Reichweite. Jeder Klick verbessert dabei das Ranking des Bloggers, womit er direktes Feedback seiner Leser erhält. „Wir freuen uns auf die kommenden Monate und versprechen diverse spannende Aktionen. Mehr verraten wir noch nicht“, so Andrae abschließend.

 

Weiterführende Informationen finden Interessenten unter:

www.trusted-blogs.com

Download Pressematerial: >>>

 

 TRUSTED-BLOGS-Gründer Rüdiger Schmidt und Eduard Andrae



TRUSTED-BLOGS Magazinansicht

 

TRUSTED-BLOGS Fotografie

 


Über TRUSTED-BLOGS:

TRUSTED-BLOGS bietet jedem Leser ein individuelles Blog-Magazin. Der Nutzer wählt seine Lieblingsthemen aus verschiedenen Sparten wie Sport, Food oder DIY aus und das Portal erstellt daraus ein persönliches, aktuelles Magazin aus einer Vielzahl registrierter Blogs. Der Vorteil für den Leser: Er findet auf einer einzigen Plattform Beiträge zu seinen Themen aus immer mehr Blogs und muss nicht mehr selbst nach neuen Blogs suchen. Der Vorteil für die registrierten Blogger: Sie können ihre Reichweite und Anerkennung steigern ohne sich zu etwas zu verpflichten. Für Leser wie Blogger ist das Portal kostenlos und einfach benutzbar. TRUSTED-BLOGS ist ein Start-up, u.a. gefördert von der Bremer Unternehmensgruppe team neusta.



Web: http://www.trusted-blogs.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Adams (Tel.: 0421-79060), verantwortlich.


Keywords: Blogs, Content, Startup, Magazin, Aggregator

Pressemitteilungstext: 393 Wörter, 3355 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TRUSTED-BLOGS


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema