info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG |

Die neue BOGE Rubber & Plastics Group: Entscheidung für Die Drei!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Osnabrücker Werbeagentur Die Drei! gewinnt den Global Player BOGE Rubber & Plastics als Neukunden und stärkt so ihre Kompetenz im Automotive-Bereich.



Die BOGE Rubber & Plastics Group ist hervorgegangen aus dem Verkauf des Geschäftsfeldes Gummi-Kunststoff des Automobilzulieferers ZF Friedrichshafen AG. Das neue Unternehmen mit rund 4.000 Mitarbeitern an zehn Standorten hat sein Headquarter in Damme und liegt damit in der Nähe der Osnabrücker Agentur Die Drei!, die sich auf Kunden aus der Industrie spezialisiert hat.

Diese Spezialisierung war auch entscheidend für die Auswahl des Osnabrücker Dienstleisters für die weitere Betreuung der Marke BOGE Rubber & Plastics. Die Basis rund um das neue BOGE Erscheinungsbild stammt von der renommierten Agentur MetaDesign aus Berlin. „Den Pitch um BOGE hatten wir eigentlich verloren, da wir nicht das umfangreiche internationale Netzwerk vorweisen konnten, das für einen solchen Paukenschlag notwendig war. Umso mehr freute uns daher, dass wir dennoch als Mitgewinner aus dem Agenturwettbewerb hervorgehen durften und uns nun beweisen dürfen“, berichtet Die Drei! Geschäftsführer Volker Weitkamp.

Neben dem klassischen Support wird es vor allem Unterstützung im Bereich des Markenaufbaus sein, die nun auf die Industriewerbeagentur zukommt. Sie unterstützt das neu gegründete zentrale BOGE Marketing in Damme, das für alle Standorte verantwortlich ist.

„Die neue Marke richtig zu positionieren und im Markt zu etablieren ist in nächster Zeit eine unserer wichtigsten Aufgaben. Kraftvoll, präzise und smart – so sind wir, und so wird auch unser Auftritt sein“, so Sonja Böske, Head of Marketing bei der BOGE Rubber & Plastics Group.



Web: http://www.diedrei.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Weitkamp (Tel.: 0541 44047-0), verantwortlich.


Keywords: Werbeagentur, Agentur, Marketing, B2B, BOGE, Die Drei!, Osnabrück

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1676 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG lesen:

Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG | 20.09.2013

Werbeagentur 'DieDrei' positioniert sich neu im Gesundheitsmarkt

Osnabrück. In der Osnabrücker Agenturlandschaft tut sich was: Die Werbeagentur "Die Drei!" will nach 18 Jahren zukünftig den Sparte "Healthcare" mehr in den Vordergrund rücken. Deshalb wird der Themenbereich "Healthcare Marketing" (Marketing für...
Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG | 29.07.2013

Die Bierfahne® - Das Give-away für Biergenuss mit Sti(e)l

Feste feiern, wie sie fallen. Dazu gehört immer auch ein kühles Bier. Oder zwei. Oder drei ... Aber wie drankommen, bei lauten Party-Hits, voller Theke und harter Konkurrenz im Kampf ums frisch Gezapfte? Diese existenzielle Frage jedes Bier-Liebhab...
Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG | 24.05.2013

Bericht einer Werbeagentur: Abschied von der Kaltakquise

Von kalter Akquise zu aktiver Suche Früher hieß es für eine Werbeagentur, insbesondere mittlerer Größe, oft: Klinken putzen, Ideen präsentieren (natürlich unentgeltlich), an Pitches teilnehmen – und viele Absagen und mit Glück einige Auft...