StressFrey-Institut |

Mach den Stress zu deinem Top-Mitarbeiter - Tagesseminar für Fach- und Führungskräfte am 24.10.15 in Köln

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Lernen Sie Ihren "Mitarbeiter", den Stress zu führen und machen Sie ihn zu einem "Top-Mitarbeiter", der Ihnen hilft, Ihre Kräfte zu bündeln, Ihre Ziele zu erreichen… und Ihr Leben zu genießen!

Das Seminar "Mach den Stress zu deinem Top-Mitarbeiter" richtet sich in erster Linie an Fach- und Führungskräfte, die einerseits ein gewisses Maß an Stress als "Würze des Lebens" akzeptieren, aber andererseits auch lernen wollen, so mit ihm umzugehen, dass sie langfristig gesund und leistungsfähig bleiben.

DIESES KNOW-HOW ERHALTEN SIE BEI DIESEM SEMINAR:

-Eine neue Sicht vom Stress – ein "Mitarbeiter" mit doppeltem Potential

-Stress – vom "Flop-Mitarbeiter" zum "Top-Mitarbeiter"

-Die Stresshormone – was tun die eigentlich?

-Warum das Work-Life-Balance-Konzept Ihr Burnout-Risiko verschärft… und wie Sie eine bessere und gesündere Alternative entwickeln!

-Mehr Ziele – um ausgeglichener zu leben!

-Sinn – Der Energielieferant Nr. 1

-Gedanken umstrukturieren – doch das geht!

-Gedankenstopp – eine hochwirksame Soforttechnik

-Wie Sie die Fähigkeit gewinnen, den Stress eines ausgefüllten Lebens in vollen Zügen genießen zu können

DIESEN NUTZEN KÖNNEN SIE ERWARTEN

-Sie lernen, wie Sie einen kontinuierlichen und gleichzeitig hohen Energiezufluss sicherstellen

-Sie lernen, worauf Sie achten müssen, damit der Stress Ihnen nicht nur keine Energie mehr raubt, sondern sogar neue Energie liefert!

-Sie lernen, wie ein Mehr an Zielen nicht zu mehr sondern zu weniger(!) ungesunden Stresserfahrungen führt

-Sie erlernen wirksame Techniken, mit denen Sie sofort Ihr Stresslevel reduzieren können.

-Sie erfahren, wie Sie die Fähigkeit gewinnen können, um den Stress eines ausgefüllten Lebens in vollen Zügen genießen zu können.

KOMBITICKET

Dieses Seminar kann auch in Kombination mit dem Tagesseminar "Selbstbestimmt im Stress" als Zweitagesseminar gebucht werden.

Weitere Informationen (incl. Anmeldemöglichkeit) finden sich unter http://www.stressfrey.de/seminare-mach-den-stress-zu-deinem-top-mitarbeiter/

Das Seminar kann auch als Firmenseminar gebucht werden. Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an Markus Frey, Tel. 0221 6086-438

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Frey (Tel.: 492216086438), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2911 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: StressFrey-Institut

Weitere Pressemitteilungen von StressFrey-Institut lesen:

StressFrey-Institut | 10.03.2016

Spitzenenergie - auch morgen noch - Seminar am 30.04.16 in Bergisch Gladbach

Leider tritt die Lebensenergie für viele Menschen erst dann in den Fokus, wenn sie in hohem Maße abhanden gekommen ist und das berühmt-berüchtigte Burnout-Syndrom droht. Doch soweit muss es nicht kommen. Erwerben Sie mentale Techniken, die Ihr En...
StressFrey-Institut | 04.03.2016

Selbstbestimmt im Stress - Tagesseminar am 29.4.2016 in Bergisch Gladbach

Viele Menschen verbinden mit Stress das Gefühl, dass ihr "ganzes Leben" fremdbestimmt sei. Doch auch wenn wir nicht alle Ereignisse unseres Lebens beeinflussen können, so ist können wir doch selbst entscheiden, wie wir auf diese Ereignisse rea-gie...
StressFrey-Institut | 24.09.2015

Selbstbestimmt im Stress - Tagesseminar am 23.10.15 für Fach- und Führungskräfte in Köln

Das Seminar "Selbstbestimmt im Stress" vom Freitag, 24.04.15 im Hotel Leonardo Royal am Kölner Stadtwald richtet sich in erster Linie an Fach- und Führungskräfte, die lernen wollen, auch im Stress selbstbestimmt zu handeln. DIESES KNOWHOW ERHALTE...