ACM- Aircraft Cabin Modification GmbH |

Teilnahme der ACM an der Dubai Airshow 2015

Die Aircraft Cabin Modification GmbH  stellt dieses Jahr vom 08.11.2015 bis 12.11.2015 in der am schnellsten wachsenden Luftfahrtshow der Welt aus.

Die  zweijährlich stattfindende Luftfahrtmesse auf dem Dubai International Airport zählt mittlerweile zur weltweit größten Messe mit 1,046 Ausstellern aus 60 Ländern.

Die vielfältige Produktpalette und das unterschiedliche Serviceportfolio der EASA zertifizierten Firma spricht sowohl OEM’s, Flugzeughersteller als auch Zulieferer an.

In dem German Pavillon mit der Standnummer 510 können Messebesucher, Kunden und Aussteller das ACM-Team an ihrem innovativen Stand besuchen.  Anhand von unterschiedlichen Prototypen, Materialien und Informationsunterlagen werden die Messebesucher über die Leistungen und Produkte aufgeklärt und es wird ihnen zudem etwas für das Auge geboten.  Viele bereits angekündigte Kunden werden von der Geschäftsführung in Empfang genommen und zudem werden Fachabteilungsleiter  für alle spezifischen Fragen zur Verfügung stehen.

Das Team der ACM erwartet  ein besonders hohes Interesse für  folgende Produkte und Services:

•     Gurtüberholung
  •     Sitzbezüge
  •     Soft Furnishings
  •     Cabin Modification & Refurbishment
  •     DOA Services
  •     Isolierung

Für weitere Informationen oder Terminabsprachen können Sie uns gerne eine Email senden an:

info@acm-aerospace.com

Web: http://www.acm-aerospace.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Harriet Werther (Tel.: +49 (0) 8331-99040-0 ), verantwortlich.

Keywords: MRO, Dubai Airshow, Aircraft Cabin Modification, Expo,Soft furnishings

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1904 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ACM- Aircraft Cabin Modification GmbH

Weitere Pressemitteilungen von ACM- Aircraft Cabin Modification GmbH lesen:

ACM- Aircraft Cabin Modification GmbH | 15.09.2015

Instandsetzung von Passagiergurten der Cessna Citation- Die ACM erweitert kontinuierlich ihr Angebot

Die ACM ist somit qualifiziert folgende Partnummern von Passagiergurten in ihrer Liste zu ergänzen:   ·        4979002-8 (Passenger Seat Shoulder Harness) ·        4979002-9 (Passenger Lap Belt R/H) ·        4979002-10 (Pass...