PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Prodware Gruppe mit Mitgliedschaft im „Inner Circle for Microsoft Dynamics 2015“ ausgezeichnet


Von Prodware Deutschland AG

Thumb

Hamburg, 25. September 2015 – Microsoft zählt ab sofort die Prodware Gruppe, einen der größten Partner in der EMEA-Region, zum „Inner Circle for Microsoft Dynamics 2015“. Das Unternehmen hatte sich im vergangenen Jahr mit zahlreichen Erfolgen in den Bereichen Innovation und Vertrieb die Position gesichert. Somit gehören die ERP-Experten auch in diesem Jahr einem stark limitierten Kreis aus strategisch wichtigen Partnern im globalen Microsoft Dynamics Netzwerk an.

 

Durch langjährige Expertise in der Einführung und im Einsatz von Dynamics-Lösungen legte die Prodware-Gruppe den Grundstein für die Mitgliedschaft. „Besonders in Zeiten der digitalen Transformation stehen unsere Kunden vor neuen Herausforderungen, ihre Unternehmensprozesse besonders effizient in einer Geschäftssoftware abzubilden. Daher ist es uns besonders wichtig, sie beim Umgang mit Dynamics NAV, CRM und AX sowie im Support kompetent zu beraten“, kommentiert Ian Herlevsen, Geschäftsführer Prodware Deutschland die Auszeichnung. „Wir sind daher stolz über die Aufnahme in den „Inner Circle for Microsoft Dynamics 2015“. Sie ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich, unser Knowhow in puncto Dynamics-Lösungen auch weiterhin zu steigern.“

 

„Jedes Jahr ehren wir Microsoft Dynamics-Partner aus der ganzen Welt für ihre vorbildliche Leistung. Dieses Jahr freuen wir uns, die Prodware Gruppe für ihre Erfolge im vergangenen Jahr und den Support für Microsoft Dynamics auszuzeichnen“, so Neil Holloway, Corporate Vice President, Microsoft Business Solution Sales and Partners.

 

Prodware entwickelt auf Basis von Microsoft Dynamics eigene Lösungen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen, darunter Logistik, Handel und Schifffahrt. Weitere Informationen zu den einzelnen Bereichen unter: http://www.prodware.de/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christopher König (Tel.: 02115229460), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2387 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!