info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Full leasing Deutschland GmbH Presseabteilung |

ELEKTO DEPOT BOCHUM Herde Waschmaschinen Trockner auf 1000 qm Lagerabverkauf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


ELEKTO DEPOT MIELE SIEMENS AEG BOSCH NEFF Alles Super Billig sofort zum mitnehmen!!!

Siemens Einbau-Backofen HB676BS1

Der Siemens Einbau-Backofen HB676BS1 aus Edelstahl ist ein hypermoderner Backofen mit vielen Funktionen. Im Test brillierte er mit 13 Beheizungsarten und einem Garraumvolumen von 71 Litern. Damit zählt der HB676GBS1 zu den großen Backöfen. Allerdings ist der Backofen nur mit einem Einhänggitter ausgerüstet. Der vielseitige Teleskopauszug lässt sich aber ganz einfach nachrüsten.

Vorteile

• 4D-Heißluft

• Temperaturbereich bis 300 Grad

• Saftgaren bei niedrigen Temperaturen

• einfache Bedienung über TFT Touchdisplay mit Klartext

• Backofenfenster wird nicht übermäßig heiß



Was kann der Siemens Einbau-Backofen HB676GBS1?



Jeder Hobbykoch wird über die modernen Zubereitungsarten höchst erfreut sein. Im Test begeisterte besonders die 4D Umluft, die das Gargut von allen Seiten umfließt und für besonders gleichmäßige Bräunungsergebnisse sorgt. Die Grillfläche lässt sich an das Gargut anpassen. Dazu stehen der Großflächengrill und der Kleinflächengrill bereit. Für Heißluft und Umluft ist ein Eco-Modus verfügbar. Damit werden rund 30 Prozent der Energie von herkömmlicher Beheizung eingespart.

Als besonders praktisch empfanden wir im Test die Pizzabackstufe, mit der Pizzateig besonders knusprig aufgebacken wird. Der Backofen verfügt über eine Auftaufunktion, das Warmhalten von Speisen und eignet sich zum Vorwärmen von Geschirr. Damit wird eine Warmhalteschublade überflüssig.

Die zuschaltbare Schnellaufheizung heizt den Backraum zügiger, jedoch ohne höheren Energieverbrauch, auf. Schon innerhalb von fünf Minuten werden mit 3D Heißluft und der Schnellaufheizung 175 Grad erreicht. Die Back- und Brattemperatur wird von der elektronischen Temperatursteuerung überwacht.

Reinigung

Active Clean steht für eine einfache Reinigung des Innenraumes. Davon waren wir im Test sehr begeistert, denn mit der Aktivierung des Programms zerfallen alle Rückstände im Backraum durch hohe Temperaturen zu Asche. Wir mussten die Aschekrümel nur noch mit einem Tusch auswischen und der Innenraum war wieder sauber. Die Vollglasinnentür ist in die Selbstreinigungsfunktion eingeschlossen.

Information Testergebnisse vom Elektro Depot Bochum Wattenscheid.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Domke (Tel.: 02327-321629), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2801 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Full leasing Deutschland GmbH Presseabteilung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Full leasing Deutschland GmbH Presseabteilung lesen:

Full leasing Deutschland GmbH Presseabteilung | 23.02.2015

PayPal - Die bequeme Art beim Elektro Depot zu bezahlen

Sicher bezahlen mit PayPal Rund 24 Prozent aller Onlinekäufe werden über PayPal abgewickelt. Bei EBay sind es sogar rund 44 Prozent aller Käufe. Die Zahlungsmethode gilt als sicher und schnell. Der Bezahldienst wird von vielen günstigen Onlinesho...
Full leasing Deutschland GmbH Presseabteilung | 26.11.2014

Siemens Bochum, Waschmaschinene, Trockner und Kühlschränke im Elektro Depot in Wattenscheid

Innovative Hausgeräte von Siemens Hausgeräte von Siemens Bochum sind technisch auf dem neusten Stand. Sie vereinen ein modernes Design mit durchdachter Technik. Obwohl die Hausgeräte, die auch als weiße Ware bezeichnet werden, seit kurzem nicht ...
Full leasing Deutschland GmbH Presseabteilung | 24.11.2014

smeg LBW148E Waschmaschine Design und Innovation

Wäschepflege leicht gemacht Smeg ist ein vielseitig interessierter Hersteller von Haushaltsgeräten. Seit über 60 Jahren legt das familiengeführte Unternehmen aus Norditalien großen Wert auf eine Einheit zwischen Technologie und Design. Smeg geh...