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Engagement für Flüchtlinge


Von Deutsche Stadtauskunft Marketing AG

Die dsa Marketing AG hilft Flüchtlingen. Die Marketing- und Kommunikationsagentur aus Oberhausen spendet: zehn Prozent der Anzeigeneinnahmen aus dem Printmagazin Impuls.
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Menschen fliehen aus Kriegs- und Krisengebieten. Alles, was ihnen bleibt, tragen sie am Körper. Die Notlage der Flüchtlinge ist durch die Medien bekannt. Um die Versorgung der notleidenden Menschen zu sichern, brauchen die Organisationen für Flüchtlingshilfe unsere Unterstützung. Unterbringungen, Verpflegung und ärztliche Behandlungen: alles muss finanziert werden.

Die Spende der dsa Marketing AG kommt Flüchtlingshilfen in der Region zu Gute: "Wir wollen nicht nur zusehen – wir packen an und helfen." Die Vorstände Robert Justitz und Christian Rohr sehen sich in der Verantwortung. Denn Engagement und Solidarität gehören zum Leitbild der Marketing- und Kommunikationsagentur. Helfen wird die Agentur mit einer Spende von zehn Prozent des Anzeigenumsatzes aus der Weihnachtsausgabe des Impuls-Magazins.

Für soziale Projekte engagiert sich die Marketing- und Kommunikationsagentur aus Oberhausen bereits seit der Gründung vor über zehn Jahren: Ob Umwelt, Tiere oder notleidende Menschen – die dsa Marketing AG setzt sich ein.

Die dsa Marketing AG berät und entwickelt passgenaue Konzepte für die Werbung und Kommunikation kleiner und mittelständischer Unternehmen. Die dsa Marketing AG stürzt sich nicht auf große Etats internationaler Unternehmen, sondern konzentriert sich ausschließlich auf den Erfolg von Unternehmen mit ähnlicher Größe, wie der eigenen. Eine hundertprozentige Eigenkapitalquote gewährleistet die Unabhängigkeit des Unternehmens von Banken oder Fremdaktionären.



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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Robert Justitz (Tel.: 020897070), verantwortlich.

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