Prnews24 |

Kostenlos ohne Dauerhaft bei Prnews24

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Dauerhaft ohne eine Dauerinhaftierung seiner Klienten bietet der überregional agierende PR-Verteiler Prnews24.com ab sofort das Einstellen einer kostenlosen PR-Meldung.

So werden die Kunden von Prnews24 nicht dauerhaft in Haft genommen und verpflichtet, sondern können jetzt bei einer monatlichen Buchung von 2 PR-Mitteilungen eine dritte umsonst einstellen.

Damit ergattert man sich das Versenden von drei PR-Meldungen an über 200 weitere PR-Portale zum Sonderpreis von sonst 2 PR-Meldungen für 79,- €. Umgerechnet bezahlt man so für das effektive Verbreiten seiner PR-Meldung nur rund 26 € - ein Preis, den kaum einer im Web zu unterbieten vermag.

Das Effekt erheischende Einstellen von 3 PR-Mitteilungen kostet de facto nur den Preis vom Einstellen zweier PR-Meldungen, denn die dritte ist völlig kostenlos.

Dabei stolpert man keineswegs in eine Abofalle, für die man bestimmte Kündigungsfristen einhalten muss (die man gerne schnell schon mal vergisst oder übersieht), sondern bestellt wirklich nur drei einzelne PR-Mitteilungen, von denen man nur zwei zahlen muss; die dritte Mitteilung ist kostenlos.

Nun mag sich ein jeder fragen, was er denn mit dem Versenden von 3 PR-Mitteilungen erreichen kann? "Viel!" - ist hier die richtige Antwort! Denn mit einer PR-Mitteilung an über 200 weitere PR-Portale erreichen Sie nicht nur 200 weitere PR-Portale, sondern sichern sich auch deren virale Weitergaben an weitere Empfänger, also an 200x weitere Empfänger Ihrer Message sind mit dem Einstellen einer PR-Meldung über Prnews24 faktisch gewährleistet.

Mehr Publicity können Sie im Web oder mit vergleichbarer Werbung kaum erzielen – sei es, Sie kauften sich kostenintensiv in einen TV-Sender!

Da Worte Wunder wirken, wenn Worte virulent werden, bietet PRnews24 den zusätzlichen Service an, dass kompetente Journalisten, die firm mit den SEO-Vorgaben im Web sind, Ihre PR-Mitteilungen zum Preis von 59 € verfassen.

So gewähren Sie Ihrer Meldung die optimale Chance, ein grandioser Erfolg als eine zahlreich gelesene Mitteilung zu werden.

Statt sinnlos Geld in Google-Ads oder andere Werbemaßnahmen zu vergeuden, sollten auch kleinere Betriebe die Möglichkeiten der Publicity durch Versenden von PR-Mitteilungen kennen und für ihre Zwecke nutzen.

Auch wenn diese kleineren Betriebe nur regional tätig sind, so bieten speziell platzierte PR-Mitteilungen hier insbesondere den Vorteil, eine große Zielgruppe in der Region anzusprechen, in der diese tätig sind.

Treffsicher erreichen Sie dergestalt Ihre potentielle Neukundschaft!

Des weiteren bietet Prnews24 die Möglichkeit, Ihre Meldung völlig kostenlos in den Social-Media-Communities zu lancieren, wo weitere Möglichkeiten warten. Sie können auch nur den absolut kostenlosen Service für Social Media nutzen!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Erol Korkmaz (Tel.: 0203-4799808), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 413 Wörter, 3164 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Prnews24

Weitere Pressemitteilungen von Prnews24 lesen:

PrNews24 | 05.12.2016

Online PR | Platzierungen der in der Suche fair sichern?

Online PR | Platzierungen der in der Suche fair sichern? Wer völlig risikofrei die Möglichkeiten eines kostenlosen Presseportals testen möchte, ist mit seiner Suche im Internetdschungel bei PRnews24 an der richtigen und lichten Stelle im Dickicht...
Prnews24 | 03.12.2016
Prnews24 | 30.11.2016

Kostenlose Pressemitteilung veröffentlichen auf PrNews24.com