Lerncoach Hubertus Busse |

Optimale Lerntechnik für Schüler, Studenten und Berufstätige

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Jüngster war Schüler mit 10 Jahren, Ältester 84 Jahre mit 25-Mitarbeiter-Kanzlei

Sie würden schon gerne endlich alle Lücken finden und beheben? Sich neue Stoffgebiete schneller erschließen? Früher war Nachhilfe eher etwas für Loser. Andere Zeiten, andere Lösungen. Mit http://www.effektiver-lernen.de und http://www.klausurbestehen.de geht es ganz anders. Lesen Sie: Eine wahre Geschichte: „Von der Fünf in Physik auf die Eins in Physik.“

Jetzt sind es eher die Ehrgeizigen, die noch erfolgreicher sein wollen und sich Lerntechniken vom Profi-Coach reinziehen; denn Spitzenjobs gibt es bekanntlich nur mit Spitzennoten.

Deshalb investieren sogar gestandene Kanzlei-Inhaber und ehrgeizige Eltern in Lerntechnik vom Profi. Bildung zahlt sich aus, ist das sichere Rezept für Erfolg auf Dauer! Angst vorm Sitzenbleiben war kein Thema für Laura. Aber die Fünf in Physik ein Jahr vorm Abitur erschreckte sie dann doch.

Sofort begann Laura, den Weg auf die Vier in Physik zu suchen. Ihr Vater war Steuerberater und kannte einen Profi in Lerntechnik, den Lerncoach Hubertus Busse.

Mithilfe von Lerncoach Hubertus Busse schaffte Laura dann über die Lernmethoden die glatte Eins im Abi in Physik. Vorher hätte sie von einer Eins in Physik nie im Leben auch nur zu träumen gewagt.

Aber eines wusste sie schon früh: Anstatt sich in Abitur und Studium für schlappe Noten ein Leben lang zu schämen, war es besser, sich mit Lerntechnik aus der breiten Masse herauszuheben.

Mit der Eins in Physik im Abitur begann Laura ihr Physikstudium und mit Zwei plus im Physik-Bachelor hatte Laura ganz knapp eine Eins verpasst.

Kostenlose Lerntipps von http://www.effektiver-lernen.de , http://www.klausurbestehen.de, http://www.steuerberater-pruefung.info und http://www.steuerberater-consult.de

Kostenlose Probestunde unter 089 - 649 647 29 und 0176 - 2082 6781

Viel Erfolg
wünscht

Lerncoach Hubertus Busse

Web: http://www.steuerberater-pruefung.info http://www.jurastaatsexamen.info http://www.effektiver-lernen.de http://www.klausurbestehen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Keywords: Steuerberaterprüfung, Steuerberaterexamen, Jurastaatsexamen, Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Betriebswirtschaftslehre, Pharmaziestaatsexamen, Medizinstaatsexamen, Medizinphysikum, Volkswirtschaftslehre, Bachelorexamen, Masteraexamen, Doktorarbeit, M

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1923 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...