Joergens Media Agency |

Die Gold- und Silberpolitur von AUTOSOL®

Ob wertvoller Schmuck, feines Tafelsilber oder edle Uhren: hochwertige Stücke benötigen hin und wieder eine entsprechende Pflege. Bei unansehnlichen Verschmutzungen, Belägen sowie korrodierten, verwitterten oder angelaufenen Oberflächen ist Auffrischung von Nöten.

Mit über 80 Jahren Erfahrung auf dem Pflege- und Reinigungsmittelsektor hat AUTOSOL® jetzt für diese Zwecke die hochwirksame Gold- und Silberpolitur entwickelt.

In nur einem Arbeitsgang kann die Oberfläche gereinigt, poliert, gepflegt, konserviert und mit Anlaufschutz versehen werden. Speziell entwickelte Komponenten sollen das erneute Anlaufen von z.B. Silber verzögern und es vor weiteren Umwelteinflüssen schützen. Geeignet ist das Mittel für Gold, Silber, Platin und andere Edelmetalle bei denen eine glänzende Oberfläche erwünscht ist.

Erhältlich ist die Gold- und Silberpolitur von AUTOSOL® im Online-Shop unter www.autosol.de sowie im gut sortierten Fachhandel. Preis: ca. EUR 10,19/75 ml Tube

Neben den aktuellen News und Produktupdates bietet AUTOSOL® auf ihrer relaunchten Website viele hilfreiche und nützliche Tipps rund ums das Thema Reinigung und Pflege. Unter dem Tab PRESSE wird von der Metall- und Fahrzeugpflege bis zu High Performance und Industriereinigern sowie Special Products, wie z.B. Produkte für folierte Fahrzeuge, fast jede Sparte bedient.

DURSOL-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG

Martinstr. 22

Industriegebiet Scheuren

D-42655 Solingen

Fon +49-(0)212/2718-0

Fax +49-(0)212/208795

E-Mail: info@autosol.de

Website: www.autosol.de

* Pressekontakt

Jörgens Media Agency

U.-Britta Jörgens

3343 W 8TH ST N

67203 Wichita, KS

Fon +1-316-554-4907

E-Mail: mediaservice008@aol.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Britta Joergens (Tel.: +1-316-554-4907), verantwortlich.

Keywords: Silberpolitur, Goldpolitur, Edelmetalle, Edelmetallreinigung, Metallpflege

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 2133 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Joergens Media Agency

Weitere Pressemitteilungen von Joergens Media Agency lesen:

Joergens Media Agency | 17.03.2014

Das Rangiersystem ENDURO EM405 von EAL GmbH

Die aktuelle Rangierhilfe ENDURO® EM405 der EAL GmbH soll selbst das komplizierte Einparken in einen schwer zugänglichen Stellplatz erleichtern. Produktmerkmale Die ENDURO® EM405 besteht aus zwei 12 Volt motorbetriebenen Aluminiumwalzen, einem...