Erfolg durch Begeisterung – Wolfgang Allgäuer, Vorträge & Seminare |

Wolfgang Allgäuer verrät in seinem neuen Buch den Weg zu wahrer Begeisterung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

"Endlich läuft der Laden" seit September erhältlich

Woran liegt es, dass manche Menschen außergewöhnlich erfolgreich sind? Wolfgang Allgäuer, bekannter Vortragender, Redner und Coach weiß die Antwort: erfolgreiche Menschen sind begeistert von dem, was sie sind und was sie tun. Nun teilt er seine Erfahrungen als Unternehmer und das Geheimnis seines Erfolges in seinem Buch "Endlich läuft der Laden" (erschienen bei Orell Füssli).

Bodenständigkeit trifft Inspiration

Ratgeber für Selbstmanagement, Persönlichkeitsentwicklung und Persönlichkeitsentfaltung gibt es wie Sand am Meer. Doch Ratschläge nimmt man am liebsten von jemandem an, der seine Begeisterung selbst entdeckt hat und sie konsequent einsetzt. Wolfgang Allgäuer hat seine Begeisterung seit seiner Tischlerlehre für seinen unternehmerischen Erfolg genutzt. Mit 26 Jahren gründet er das Unternehmen "Allgäuer Küchen", 1997  folgt Österreichs erste Franchise-Marke für Küchen. Die Krönung seiner Karriere ist die Auszeichnung mit dem Vorarlberger Unternehmens-Oscar.

Heute besuchen vor allem Selbstständige und Führungskräfte im Mittelstand die Seminare und Vorträge des Erfolgsunternehmers aus Feldkirch in Vorarlberg, Österreich.

BurnIn statt BurnOut – Flammende Begeisterung als Grundlage des Erfolgs

Für Allgäuer ist der Schlüssel zum Erfolg nicht die oft beschworene Motivation, sondern nachhaltige Begeisterung. Wer selbst begeistert ist, begeistert auch andere und ist dadurch auf dem besten Weg zu unternehmerischem und persönlichem Erfolg. In diesem Ratgeber lernen Leser unter anderem:

·         Warum Selbstmotivation eine unnötige Anstrengung ist

·          Warum der Kompass wichtiger als die Uhr ist

·         Wie man seine Talente erkennt und einsetzt

·         Wie man das Feuer der Begeisterung entfacht und am Brennen hält

Viele praktische Übungen helfen dabei, Werte und Ziele zu definieren, eigene Talente herauszuarbeiten und diese nachhaltig einzusetzen. Obwohl vor allem Führungskräfte und Selbstständige sich von Wolfgang Allgäuers Erfolgsstrategie inspirieren lassen, ist sein Buch nicht nur für Unternehmer eine lohnende Lektüre. Auch wer im Privatleben echte Begeisterung vermisst, erhält wertvolle Anregungen.

Weitere Informationen zu Wolfgang Allgäuers Buch "Endlich läuft der Laden" unter http://www.wolfgangallgaeuer.com/buch-endlich-laeuft-der-laden/.

Über Wolfgang Allgäuer:

Die Vorträge und Seminare von Trainer Wolfgang Allgäuer über Begeisterung und Motivation ebnen den Weg zum Erfolg. Der Redner, Vortragende und Sprecher aus Feldkirch in Vorarlberg Österreich vermittelt den Teilnehmern in seinem Training und Coaching die Prinzipien rund ums Motivieren und Begeistern. Seine Motivationsseminare und -vorträge für Unternehmen entfachen mittels der Burn In Strategie das Feuer der Selbstbegeisterung. Von Leadership und Management über Führungskräfte bis hin zu Marketing sowie Mitarbeiter Motivation: Die Kurse von Keynote Speaker und Coach Wolfgang Allgäuer verhelfen zu verbessertem Selbstmanagement, Persönlichkeitsentwicklung und -entfaltung. Wolfgang Allgäuer - Vorträge sowie Seminare über  echte  Begeisterung als Basis für Erfolg und Spitzenleistungen.

Pressekontakt:

Erfolg durch Begeisterung – Wolfgang Allgäuer, Vorträge & Seminare

WOLFGANGALLGÄUER - BEGEISTERT LEBEN

Wolfgang Allgäuer

Halden 18

6833 Klaus - Vorarlberg - Österreich - Europa

TeleFax: +43 5572 55875-6

Mobil:   +43 680 2309619

E-Mail:  wa@wolfgangallgaeuer.com

Web: http://www.wolfgang-allgaeuer.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Allgäuer (Tel.: +43 680 2309619), verantwortlich.

Keywords: Wolfgang Allgäuer, Buch, Ratgeber, Begeisterung

Pressemitteilungstext: 448 Wörter, 4059 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Erfolg durch Begeisterung – Wolfgang Allgäuer, Vorträge & Seminare

Die Vorträge und Seminare von Trainer Wolfgang Allgäuer über Begeisterung und Motivation ebnen den Weg zum Erfolg. Der Redner, Vortragende und Sprecher aus Feldkirch in Vorarlberg Österreich vermittelt den Teilnehmern in seinem Training und Coaching die Prinzipien rund ums Motivieren und Begeistern. Seine Motivationsseminare und -vorträge für Unternehmen entfachen mittels der Burn In Strategie das Feuer der Selbstbegeisterung. Von Leadership und Management über Führungskräfte bis hin zu Marketing sowie Mitarbeiter Motivation: Die Kurse von Keynote Speaker und Coach Wolfgang Allgäuer verhelfen zu verbessertem Selbstmanagement, Persönlichkeitsentwicklung und -entfaltung. Wolfgang Allgäuer - Vorträge sowie Seminare über Motivation und Begeisterung als Basis für Erfolg und Spitzenleistungen.