Fantastischer Wanderurlaub in Südtirol

Von Quality Hotels

Interessantes über Südtirol Italien

Das Portal Quality Hotels bietet dem Nutzer rundum Informationen über die Region Südtirol, wozu nicht nur die Unterkünfte gehören sondern auch Kultur und Leute. In kurzen Beiträgen werden nochmal einzelne Sehenswürdigkeiten, Städte, Veranstaltungen in der Region und Ausflugtipps beschrieben. So kann man vorab bereits das Urlaubsprogramm zusammenstellen. Quality Hotels verhilft so den Touristen zu einer entspannten Organisation des Urlaubs.

Mehr als nur ein Wanderurlaub Südtirol

Die Region Südtirol gilt als beliebtes Reiseziel, da kaum eine andere Region in Italien so viele Möglichkeiten bietet den Urlaub zu verbringen. Die Dolomiten sind ohne Frage das Wahrzeichen dieser Region. Jedes Jahr reisen Touristen extra dorthin nur um klettern zu gehen, Wanderungen zu machen und um einfach die frische Bergluft zu schnappen. Natürlich hat Südtirol noch viel mehr zu bieten. So schmücken zahlreiche Seen, Burgen und Schlösser etc. diese wunderschöne Gegend, die das Freizeitprogramm der Touristen um einige Aktivitäten mehr erweitern. Dabei ist die Sorge eine geeignete Unterkunft in Südtirol zu finden unbegründet, gibt es doch viele Hotels in Südtirol. Das Portal Quality Hotels hat diese in seinem Verzeichnis gespeichert, wodurch sie durch bestimmte Suchkriterien abgerufen werden können.

Die Suche nach den idealen Hotels in Südtirol

Man entspannt sich im Urlaub am besten in einer angenehmen und schönen Atmosphäre. Auf der Homepage des Internetportals Quality Hotels findet man eine Suchmaschine, in die der Kunde Angaben zu seinen Kriterien macht (Zielort, Art des Hotels). Dabei wird eine große Auswahl an Hotelkategorien angeboten, wie Romantikhotels, Golfhotels und Wanderhotels in Südtirol. Dazu findet man eine Beschreibung des jeweiligen Hotels, sodass man vorab gut informiert ist.

Durch die vielfältigen Kategorien findet sich für jeden Geschmack das passende Hotel und die Gäste können ihrem Hobby somit auch im Urlaub nachgehen. Doch bei der Landschaft und den vielen schönen Städten wie Meran und Bozen wird der Aufenthalt in Südtirol niemals langweilig. Bei schönem Wetter kann man an einem der vielen Badeseen die Sonne genießen, im Winter findet man zahlreiche Skipisten auf den Bergen- ein Paradies für Skifreunde!

Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über Quality Hotels erfahren? Schauen Sie einfach nach unter http://www.quality-hotels.it/.