Farbenfrohe skandinavische Kindermode und Wohnaccessoires im Online-Shop bestellen

Von nord-kids

Skandinavische Kindermode und Wohnaccessoires sind farbenfroh und bezaubern durch ihr typisch nordisches Design und der besonderen Qualität. Bestellen Sie bei nord kids im Online-Shop.

Im Onlineshop von nord kids hat der Kunde die Qual der Wahl: Hier finden Eltern von Kindern zwischen null und 13 Jahren, aber auch Omas, Opas, Tanten und Onkels farbenfrohe skandinavische Kinderkleidung in den Größen 50 bis 152 für Mädchen und Jungen. Es gibt die Kategorien: Baby, Kids, Bade- und Regenwetter, Lego Tec, Winterwetter, Kinderzimmer und unterwegs. Die skandinavischen Markenhersteller u.a. Maxomorra, Smalfolk, Lipfish, JaBaDaBaDo, Kavat, Kids Concept, Nosh und Maileg übernehmen eine besondere Produktverantwortung für das Material und die Verarbeitung ihrer Kindermode. Das Design der u.a. Hosen, Jacken, Leggings, T-Shirts und Sweatshirts mit der ganz eigenen Farb- und Musterwelt Skandinaviens kommt in Hinblick auf die Baby- und Kinderkleidung und die Wohnaccessoires besonders zur Geltung. "Es ist unser Anliegen, dass die skandinavischen Hersteller, da wo es sinnvoll und möglich ist, ökologische Baumwolle oder Materialien mit textilem Vertrauen verwenden", sagt Andreas Kanzler, Betreiber des Online-Shops und fügt hinzu: "Wir wünschen uns, dass Sie als Onlineshopper von unserem Angebot inspiriert werden und vielleicht Produkte entdecken, die Sie nicht erwartet haben."

Wer nach einem besonderen Geschenk sucht, wird sicher fündig. Aktive Kinder lieben Rucksäcke, brauchen schöne Trinkflaschen oder freuen sich auf das Frühstücksbrot, wenn es aus einer schönen Brotbüchse kommt. Je nach Geschenkwert für Taufe, Geburt, Geburtstag, Einschulung, Ostern oder Weihnachten finden Omas und Opas oder Tanten und Onkel bestimmt das passende Geschenk. Sehr beliebt sind auch die bunten Accessoires für die Kinder- oder Geburtstagparty. Im Onlineshop finden Sie u.a. farbenfrohe Pappbecher, Luftschlangen, Einladungskarten, Kerzen und die bei den kleinen Gästen so beliebten Geschenktüten.

Weihnachten lassen die zauberhaften Kuscheltiere, Puppen oder das robuste Holzspielzeug die Herzen der Kleinen höher schlagen. Soll es ein knuddeliger Teddy sein? Oder vielleicht ein niedlicher Hase von Maileg? Oder doch lieber ein rosa-rotes Laufrad mit weißen Sternen? Die Produktfotos bieten einen ersten Eindruck, aber es gibt selbstverständlich auch ausführliche Informationen zum Material und den einzelnen Funktionen. Wer trotzdem Fragen hat, wird wie in einem Fachgeschäft vor Ort sehr gern telefonisch oder per Mail beraten. Weitere Informationen und die Kontaktdaten finden Sie auf der Webseite.