Goldener Lese-Herbst für Frauen

Von Verlag Kern GmbH

Gute Unterhaltung zwischen Liebes-Abenteuern und Beziehungskrisen

Das lesen Frauen gerne: Spannende Romane mit Emotion und Humor. Der Verlag Kern stellt aus seinem umfangreichen Programm eine Auswahl vor.

Elke de Witt: Vorsicht bissige Frau

Die Freundschaft von Astrid und Ingrun droht an geheimnisvollen und längst verdrängten schrecklichen Erinnerungen aus Kindertagen zu zerbrechen. www.verlag-kern.de/vorsicht-bissige-frau/

Anne Spengler: Herbstfrau

Bildhaft und feinfühlig erzählt die Autorin die Geschichte der selbstbewussten und sympathischen Emmy, die im gestandenen Alter ist, als ihr gewohntes Leben von heute auf morgen auf den Kopf gestellt wird.
www.verlag-kern.de/unsere-bucher/herbstfrau/

Wilhelm G. Schüler: Liebe mich! Erotische Geschichten von Liebenden und Geliebten

In diesen wunderbar erzählten Kurzgeschichten spielen die Frauen die tragenden Rollen. Der Zeitgeist bestimmt die einzelnen Szenen. Mal stimmen sie nachdenklich, mal verbreiten sie nahezu grenzenlosen Optimismus, sind erotisch prickelnd und machen manchmal auch glücklich.

www.verlag-kern.de/unsere-bucher/liebe-mich/

Gaby Trippen: Auszeit

Ihr jahrelang ach so vertrauter Ehepartner packt plötzlich einen Koffer, sagt nur die Worte „Das war’s“, lässt die Haustüre hinter sich ins Schloss fallen und die Heldin des Romans ist innerhalb weniger Minuten frisch getrennt. Was ist passiert? www.verlag-kern.de/unsere-bucher/auszeit/

Martina Leitner: Wenn Liebe nicht genug ist

Susan Walsh, erfolgreiche Werbeagentin, lernt den Sohn des Sportwagenfabrikanten Stanton kennen. Doch dieser hat sich eben verlobt und hat keine andere Wahl, als seine Verlobte zu heiraten, um den Ruf der Familie zu schützen. Kurz vor der Hochzeit fasst er einen folgenschweren Entschluss... www.verlag-kern.de/unsere-bucher/wenn-liebe-nicht-genug-ist/

Alle Titel sind als Buch und E-Book erhältlich, zu beziehen über den Online-Shop des Verlags www.verlag-kern.de oder im Buchhandel und auf allen Online-Handelsplattformen.

Verlag Kern GmbH - Bahnhofstraße 22 98693 Ilmenau Tel. 03677 4656390
Mail: kontakt@verlag-kern.de